Youtubevideos laden nicht :(

• 18 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

Pillepup13

Gast
Hallo liebe User,
ich habe ein Problem mit meinem Lg-P880. Unzwar laden die Youtubevideos bei mir nicht.
Weder im Browser noch in der YouTube app. Ich habe kurzfristig eine Lösung gefunden nämlich TubeMate . Doch langzeitig ist das keine gute Lösung.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Pillepup13

installier youtube mal neu

Das funktioniert nicht :(
Aber trotzdem Danke :)

Was heißt denn "laden nicht"?

Meinst du damit, das sich die ganze Zeit dieser Lade-Kreis bewegt und kein Bild kommt?

Oder scheitert's schon beim Aufrufen des Videos, sodass nichtmal der Lade-Bildschirm kommt?

Also bei mir kommt der Ladekreis. Nach gefühlten 2 min kommt das Video und hört dann 10 sec später wieder auf zu laden. Danach kann man ewig weiter warten da kommt nichts mehr.

Pillepup13

Also, das Video startet, aber nach 10 Sekunden stockt es?

Ja und läd dann nicht mehr weiter.

Okay, dass heißt der Cache lädt nicht weiter, bzw. läuft nur langsam...

Ich habe das auch bei einer langsamen Internetverbindung, versuch mal Folgendes:

Erst das Video laden lassen, sodass du es dir (in deinem Fall ca. 10 Sekunden) anschauen kannst.
Schaue dir das Video aber mal nur 5 Sekunden an und halte es mit dem Pause-Button an.
Dann lass es so noch einmal ca. 1 Minute laden, bevor du wieder auf den Play-Button drückst.
Dann sollte der Cache (meistens durch einen heller hinterlegten Strich in der Fortschrittsleiste des Videos) weiterlaufen...

Wie gesagt, ich denke es hat was mit einer langsamen Internetverbindung zu tun...

Es hat nicht funktioniert.
Ich empfange 65 Mbps und mit meinem alten
P990 hat es ja auch funktioniert.

Hm...

Und Videos auf anderen Seiten schauen funktioniert auch einwandfrei?

Videos laden generell nicht.

Pilepup13

Dann liegt es ziemlich sicher an der Verbindung... :what:

Hast du denn mal "HQ" bei den Videos abgestellt, ist da dann ein Unterschies zu merken?

Hab ich schon versucht zwar unterschied aber kein deutlicher. Ich konnte mit meinem P990 ja auch videos gucken. Kann es sein das an dem Wlanempfanger vom p880 liegt ?

Ich schliße mich an ! Ich hab das gleiche.
Ich denke bei google ist was los. Weil heute sind ja viele updates rausgekommen von google.
Ich hoffe ihr wisst was man dagegen machen kann :(

Bist du noch auf 4.0.3 oder schon auf 4.1.2?

Das Problem könnte auf JB behoben worden sein, da auch Optimierungen beim WLan vorgenommen wurden...

Hallo

Ich bin noch auf Version 4.0.3 ( kann auch nicht updaten)

Lg

Pillepup13

Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung? Meine Freundin hat genau das gleiche Problem mit ihrem LG 4HD...Videos laden ca. 1min vor und hören dann auf. Ist es bis dahin gelaufen, puffert es endlos. Dabei macht es keinen Unterschied ob YouTube App, Seite oder andere Video-player

Hallo
Ich habe mein Handy via LG Mobile Updater oder so auf Version 4.1.2 geupdatet.
Somit sind alle Probleme beim Videos schauen erledigt
Danke vielmals für eure Antworten :)

Pillepup13

ich glaube allmählich das liegt am handy... habe das gleiche problem aber gute Internetverbindung... und das gleiche handy aber mir ist schon aufgefallen das das handy nur rum spackt :mad:

Zurück
Oben Unten