2.3.4 Update endlich verfügbar (13.01.2012) !!!!!!!!!

Also seit dem Update hab ich auch diverse Probleme. Weiß jemand wie man den "Bug" umgeht, dass die neuen Nachrichten wieder oben stehen? Wenn ich eine SMS erhalte, wird sie nich ganz oben im Eingang angezeigt , sondern steht weit unten :S
 
Mir ist heut aufgefallen, dass es den neuen Cursor nicht beim E-mail schreiben gibt. Da ises immer noch der alte Froyo Cursor, der mich ehrlich gesagt ziemlich ankotzt, weil es einfach unmöglich ist den ordentlich zu platzieren...hoff mal das sie das bald merken und nach bessern
 
Hmm, mir wird im LGMobile Update Tool noch immer kein Update angezeigt. Habe eine 1&1 Firmware drauf (V10C Android 2.2.2). Ist für 1&1 das Update auf 2.3.4 noch nicht veröffentlicht?
 
Nein, für gebrandete Geräte ist noch nix verfügbar. Keine Ahnung warum das so lange dauert, sollte ja eigentlich "zeitnah" folgen :cursing:
 
Das ist mir echt eine Lehre, nie wieder gebrandeten Mist zu kaufen, nur um das Gerät als erster zu haben. Diese blöden 1&1 Startanimationen und Benachteiligung bei Updates gehen mir echt auf den Keks. Kann man nicht irgendwie ein ungebrandetes 2.3.4 Rom auf das Gerät flashen?
 
Ahja danke, das sieht gut aus :) Garantie ist mir wurst, warte sowieso nur noch darauf, dass was Besseres auf den Markt kommt (Galaxy S2 ist mir zu groß und alle anderen 4" Geräte sind zu klobig).

Dann werde ich mir mal ein nettes Rom aus dem XDA Forum raus suchen und flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Update für 1&1 gebrandete Handsets steht nun ebenfalls bereit!
 
Kann ich bestätigen, habe gestern auf einem 1&1 gebrandeten P970 das Upgrade auf 2.3.4 durchgeführt. Da ich das Phone gestern ganz neu bekommen habe und das Upgrade direkt durchgeführt habe, kann ich nichts zum Unterschied zwischen alter und neuer Firmware sagen. Ich kann aber sagen, dass bei mir alles flüssig läuft. Das Upgrade habe mich mit den auf dem PC istallierten LG-Updatetool gemacht.
 
Hatte ein ungebrandetes 2.3.4 aus dem XDA Forum geflasht, endlich kein 1&1 Branding mehr :thumbsup: Ohne data wipe, läuft alles perfekt.
 
Thunderbird1400 schrieb:
Hatte ein ungebrandetes 2.3.4 aus dem XDA Forum geflasht, endlich kein 1&1 Branding mehr

Du meinst du hast ein gebrandetes
Geflasht? So macht es iwie keinen Sinn.

Sent from my mobile coffee machine using static processor
 
Nein, ich habe ein ungebrandetes geflasht.

Original war 1&1 Branding auf dem Gerät und jetzt eben nicht mehr, weil ich ein ungebrandetes aus dem XDA Forum drauf geflasht habe. Was macht daran keinen Sinn?
 
Du meinst das selbe wie dein Vorredner:

Er sagt, du hast ein gebrandetes Handy geflasht und nun eine Software drauf, die ohne Branding ist.

Du sagst, du hast ein Handy so geflasht, dass es nun nicht mehr gebrandet ist.

Im Endeffekt das selbe, nur zwei Herangehensweisen ;)
 
ich fehlinterpretiere trotzdem seine aussage beim 2. und 3. mal drüberlesen, aber egal.

Aber btt:
Was ändert sich denn beim Wegfall des Branding?
Der 1&1 Startbildschirm und die beiden 1&1-Apps sind weg. Sonst noch etwas?
 
Loveboat schrieb:
ich fehlinterpretiere trotzdem seine aussage beim 2. und 3. mal drüberlesen, aber egal.
Ersetze das "Hatte" in meinem Satz durch "Habe", dann gibt es wahrscheinlich keine Fehlinterpretation mehr :winki:

Das Wort "Hatte" habe ich nur gewählt, weil's schon recht lange her ist. Soll jedoch nicht aussagen, dass ich jetzt kein ungebrandetes mehr drauf habe.
Loveboat schrieb:
Aber btt:
Was ändert sich denn beim Wegfall des Branding?
Der 1&1 Startbildschirm und die beiden 1&1-Apps sind weg. Sonst noch etwas?
Das und keine Benachteiligung bei Updates (längere Wartezeiten) mehr. Für mich Grund genug.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
Antworten
0
Aufrufe
1.935
sofwer007
S
F
  • Fredward747
Antworten
3
Aufrufe
1.563
mthesche
mthesche
Zurück
Oben Unten