Bearbeiten von Bildern

M

Meisternuke

Neues Mitglied
0
Hab letze Woche Samstag mein LG Optimus Black bekommen.

Habe mich davor ausgiebig über das Handy informiert und diverse Videos auf Youtube gesehen.

Darunter war auch dieses:

[YT]http://www.youtube.com/watch?v=2qY3gqIsMgY[/YT]

bei Minute 3 sieht man wie es 4 Buttons gibt, der letzere zum Bearbeiten des gemachten Bildes.

Jetzt zu meinem Anliegen:

Ich habe den Button nicht??:confused2::confused2::confused2:

Hier hab n bild mit nem alten handy von mir gemacht, sollte aber ausreichen um zu zeigen das es nur 3 Button sind:



18092011891.jpg


woran kann das liegen?
hab 10c drauf
 
Steht auch in den Kommentaren vom Video:
"@FunkyF4ck das Gerät aus dem Review ist noch ein Vorserienmodell. In der finalen Version ist die Software noch einmal überarbeitet worden. LG Frank"
Dementsprechend fehlt das "Bearbeiten" bei mir auch. Es gibt aber kostenlose Apps, die du dir laden kannst, mit der du Grafiken entsprechend anpassen kannst.
 
wie heißt die app?
 
Ich sagte Apps, es gibt also sehr viele ;) Ich persönlich bearbeite keine Bilder auf meinem Droid, kann dir keine konkrete empfehlen. Googlen lohnt dabei.

Kurzes Googlen hat mir die Apps gebracht:
Photoshop für Android
PicSay
Molome

Mit etwas Eigeninitiative findest du sicher noch weitere Apps bzw. die App, die für deine Bedürfnisse die beste ist.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
W
Antworten
0
Aufrufe
1.920
WidiGMX
W
M
  • Mahjoub
Antworten
2
Aufrufe
1.896
musiclover
M
Zurück
Oben Unten