Kann mit E-Mail account nicht´s Verschicken!

W

Warrior

Neues Mitglied
0
Nabend zusammen.
Hab da mal nen Prob. und zwar hab ich meinen E-Mail Account ganz normal eingerichtet,aber ich kann einfach keine Mails verschicken! Was mach ich falsch??? Bitte helft mir hab das LG erst 3 Wochen!
 
Hallo,

mit den paar spärlichen Infos kann sicher keiner was anfangen der Dir helfen will.

Also:
- welche Email-APP genau wird genutzt auf dem Black?
- welcher Mailprovider wird angesprochen?
- Emailprotokoll?
- Kannst Du nur nicht versenden oder auch nicht empfangen?
- Kommt eine Fehlermeldung und wenn ja welche?
- ggf. nötiges SMTP Auth korrekt eingestellt?
- Hast Du mal auf der Webseite Deines Mailproviders geschaut ob es Einstellungstipps für Spartphones gibt?

Gruß,
Kusie

P.S: ich bin normalerweise im Netz nicht so empfindlich was korrekte Syntax und Grammatik angeht, aber "nicht´s" ist eine völlig neue Dimension des Deppenapostrophs ;) Nix für Ungut.
 
OK also ausführlich:
Ich benutze die App E-mail habe einen GMX account und empfangen funzt aber senden nicht
 
Dann prüfe mal die SMTP Einstellungen, vermutlich muss Du dort die Authentifizeriung einschalten,mit den gleichen DAten wie beim Posteingang.

Wenn Du das 1&1 ROM hast, dann nutze einfach das mitgelieferte GMX Mailprogramm, da brauchst Du nur Emailadresse und pw einzutragen.
Gruß,
Kusie
 

Ähnliche Themen

Heizoelkocher
Antworten
1
Aufrufe
1.050
EinAndi
E
J
  • Jollejollejolle
Antworten
0
Aufrufe
1.887
Jollejollejolle
J
D
Antworten
0
Aufrufe
1.955
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten