LG optimus p970 im standby modus 88 % akkuverbrauch?

Thunderbird1400 schrieb:
Das ist nur die nächste automatische Aktualisierungsüberprüfung. Kannst auch oben manuell auf Updates prüfen gehen.

PS:
Oooooh, habe gerade mal das LG Update Tool gestartet und kriege ein Update angezeigt (keine Ahnung welches das ist). Da bin ich mal gespannt, werde ich direkt mal drauf ziehen. Er lädt gerade runter, sind 235 MB.

Wo ist das?! ich will auch :D
 
denizgo schrieb:
Wo ist das?! ich will auch :D
Ganz normal mit dem LG Mobile Support Tool, das man sich auf dem PC installieren muss.

Habe das Update jetzt übrigens installiert, war das V10C Firmware Update. Da bin ich mal gespannt, ob die Akkulaufzeit damit wirklich soviel besser ist. Jetzt sind natürlich erstmal die Root Rechte futsch, aber wenigstens wurden alle persönlichen Einstellungen, Apps usw. übernommen. Nach dem Update alles wie vorher (nur ohne Root und die 1&1 Bootlogos sind wieder da).
 
Wo kann ich das tool runterladen ?!! Und dann einfach aufn handy installieren ?!?
 
Das problem mein pc nimmt mein handy mit dem kabel nicht an -.- wann denkst du ungefähr kommt das 2.3 update??!?
 
denizgo schrieb:
Das problem mein pc nimmt mein handy mit dem kabel nicht an
Dafür braucht es eben die korrekt installierten USB-Treiber. Diese lassen sich mit dem Tool auch installieren, da ist extra ein Button "USB-Treiber installieren".

denizgo schrieb:
wann denkst du ungefähr kommt das 2.3 update??!?
Keine Ahnung.
 
Hab um 13uhr mein handy aus der steckdose genommen ind bis jetzt 70% richtig top ;) dankeschön habe gameloft spiele gezockt und im internet geaurft ;))) vielen dank

habe die synchronisation von meinen konten weggemacht kein wetter mehr auf dm homescreen ;))) so reichts mir vielen dank hat echt was gebracht ;) so st das akku TOP :D

THX

hätte mich auch geärgert es gegen ein anderes handy zu tauschen finde vom Design und display kanns keiner toppen also für mich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thunderbird1400 schrieb:
Ganz normal mit dem LG Mobile Support Tool, das man sich auf dem PC installieren muss.

Habe das Update jetzt übrigens installiert, war das V10C Firmware Update. Da bin ich mal gespannt, ob die Akkulaufzeit damit wirklich soviel besser ist. Jetzt sind natürlich erstmal die Root Rechte futsch, aber wenigstens wurden alle persönlichen Einstellungen, Apps usw. übernommen. Nach dem Update alles wie vorher (nur ohne Root und die 1&1 Bootlogos sind wieder da).

Hallo,
und was für erfahrung hast du mit der V10C gemacht bis jetzt mit der Akkulaufzeit und so?
Weil seid heute gibs das auch für mein P970 und habe es mal drauf gemacht.
Mich wundert es nur das es erst jetzt für mein Telefon gibt?:confused:
Meinst ist auch mit 1&1 Bootlogo und so.
UNd wie kommt es das bei dir wieder alles wie vorherr ist den ich habe mal gehört das wenn man das mal weg gemacht hat das es dann eine ganz normale soft ist ohne 1&1 und so oder habe ich da was falsches gehört und gelsen?

Danke
 
kuschel1969 schrieb:
Hallo,
und was für erfahrung hast du mit der V10C gemacht bis jetzt mit der Akkulaufzeit und so?
Also nach dem ersten Tag merke ich keinerlei Veränderung in Sachen Akkulaufzeit zu vorher.

kuschel1969 schrieb:
UNd wie kommt es das bei dir wieder alles wie vorherr ist den ich habe mal gehört das wenn man das mal weg gemacht hat das es dann eine ganz normale soft ist ohne 1&1 und so oder habe ich da was falsches gehört und gelsen?
Es gibt das Update erst jetzt für 1&1 Geräte. Für ungebrandete gab es das Update schon früher. Es gab auch ein paar Leute, die eine ungebrandete Version für ihre 1&1 Geräte für einen kurzen Zeitraum ruterladen konnte. Da ist das Branding dann natürlich weg. Das war wohl ein Fehler, denn normal kriegt man nur 1&1 Updates für 1&1 gebrandete Geräte.
Nur weil man 1&1 Bootlogos und Apps entfernt, hat man trotzdem keine ungebrandete Software, die wird trotzdem als 1&1 erkannt. Ungebrandet kriegst du nur, wenn du eine ungebrandete Software manuell drauf flashst.
 
  • Danke
Reaktionen: kuschel1969

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.209
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.125
siggi_dragon
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.971
DrWhodiwho
D
Zurück
Oben Unten