SD Micro Karte

R

RichArt

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen das LG P970 bekommen und habe dies nun mit einer 32 GB SDHC ausgestattet. Allerdings will das nicht richtig funktionieren. Wenn ich Apps auf die SD-Karte verschiebe, sind diese nicht mehr zu öffnen bzw. zu verwenden. Teilweise ist die Musik, welche auf der SD-Karte geschoben wurde vorhaben, andere Musik lässt sich nicht mehr wiederfinden. Das Gleiche passiert mit Fotos.
Vielleicht bin ich ja nur zu blöd, wäre aber schön, wenn mir einer helfen könnte.
Vielen Dank schon mal im Voraus.
Der Andi
 
Hallo, so ähnlich fühlte sich bei mir eine defekte 16GB-Karte an. Zum Test, ob Karte oder Telefon defekt ist, sollte die originale Karte ausreichen ...
 
Billige 32 GB MicroSD Karte bei Ebay gekauft?
Die sind zu 90% gefaked. Klarheit schafft ein Test der Karte mit H2testw:
H2testw, Download bei heise

HTH,
Kusie
 
Vor dem kopieren zuerst noch versteckte Ordner bei Windows einblenden lassen danach den kompletten Inhalt auf die neue SD schieben habe das selbe vor kurzem gemacht. Läuft alles ohne Probleme.Vorrausgesetzt die micro SD ist voll funktionsfähig
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
7.362
ziggy50
Z
E
Antworten
1
Aufrufe
1.210
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
1
Aufrufe
2.711
schogix
schogix
Zurück
Oben Unten