Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS im LG Optimus Hub (E510) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
D

domi646

Neues Mitglied
Hey Leute, ich wollte mir heute seit langer Zeit mal wieder die Cyanogenmod auf mein LG Optimus Hub aufspielen. Zuerst habe ich Clockworkmod-Recovery vom Playstore geladen. Clockworkmod geöffnet, benötigte Dateien heruntergeladen und ins Recovery Menü starten gewählt. Bei rebooten ist das Handy beim LG Ladebildschirm stehen geblieben. Akku mehrmals raus und wieder rein. Nichts geschieht. Dann habe ich eine Anleitung von Handy-FAQ zum flashen auf die Original-Firmware benutzt. Mitten unter dem KDZ Update ist das Handy ausgegangen und startet nicht mehr. Ich bin jetzt wirklich verzweifelt was ich noch machen soll. Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Danke im vorraus,
Domi
 
E

email.filtering

Gast
Wenn Du noch in den Download-Modus booten kannst, wiederhole den Flashversuch einfach. Klappt das nicht mehr, dann ab zum Service-Center mit dem Ding, weil's bei der Aktualisierung der (Gesamt)Software abgekackt ist.
 
D

domi646

Neues Mitglied
Ich komm nicht mehr in den Download-Modus. Ich werde heut zum Tevi gehen und das Gerät einschicken lassen.
Danke für die Infos,
Domi