jegliche root versuche scheitern!!!

ocsme

ocsme

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hab ein großes Problem. Wollte mein LG rooten damit ich den ganzen Müll von google etc. runter werfen kann :) Doch leider funktioniert das nicht :(

Ich hab jetzt schon fast alle Möglichkeiten ausprobiert um es zu rooten doch es tut sich nichts ich komme nie weiter als dieser Bildschirm :confused2:

https://plus.google.com/app/basic/ph...9ydv3&sview=20

Hab alles so gemacht wie in den Anleitungen ich weiß nicht mehr weiter :sad:
Hat jemand eine Idee wie man es noch mach könnte.

LG
 
weiß woll keiner wie es geht :(
naja dann muss es so bleiben wie es ist :( sehr schade!
 
läuft :)
Da gibt es ein Program KingoRoot :) damit ist es ganz easy und man muss nichts vorher flashen :) kann ich jedem nur raten der sein Handy nur/schnell/einfach rooten möchte :)

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

E
  • ende087
Antworten
3
Aufrufe
2.603
corvuscorax
C
M
  • Gesperrt
  • Marv_
Antworten
2
Aufrufe
1.984
molex
molex
L
  • lolo2010
Antworten
2
Aufrufe
7.593
oskar1234
O
Zurück
Oben Unten