Microsoft Exchange 2013 lässt sich nicht am LG P9 einrichten

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Hallo Freunde,

ich habe einen Hosted Exchange (Microsoft Exchange 2013) bei Quality Hosting. Die Einrichtung unter iOS (selbst noch bei dem alten iPhone 4) und meinem HTC ONE funktioniert wunderbar, nur leider nicht auf dem LG Optimus L9 P760) meiner Tochter.

Ich bin genau nach der bereitgestellten Anleitung vorgegangen:

http://info.qualityhosting.de/articl...ticle=1223&p=1

(siehe auch beiliegende Screenshots):







Trotzdem kann eine Verbindung mit dem Server nicht hergestellt werden.

Hat jemand eine Idee oder kann helfen? Muss ich ggf. ein inoffizielles Update auf eine höhere Android-Version vornehmen?

Vielen Dank

Euer Stormmaster
 
Mit dem LG Recoverytool wird seit einiger Zeit die Firmware auf die auch schon mehrere Jahre alte v20o upgedatet, nachdem es bis vor nem Jahr oder weniger für Europa noch die ältere v20h war. V20o bringt ein neues Baseband Rom, das auch von diversen Custom Roms vorausgesetzt wird, die das BB des Stockrom verwenden.
Zu Exchange kann ich nix sagen. Die alltagstauglichsten Custom Roms sind aber Artas 182s CM11, Rammar515s Paranoid Android und ganz neu EdwinMoqs CM12. Bei Cm12 funzt definitiv BT Headset und Freisprechen nicht, Audiostreaming geht aber wieder.
Edwin hat anscheinend CM12 schon eingestellt und ist jetzt bei CM13, das derzeit noch unbrauchbar ist auf dem P760 wg nicht wegzukriegender NFC-Fehlermeldung.
Quelle: Das L9 Forum auf XDA, hier ist ja alles tot.
 

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
3
Aufrufe
2.782
corvuscorax
C
S
Antworten
2
Aufrufe
1.981
Superwurm
S
stormcloud10
  • stormcloud10
Antworten
7
Aufrufe
1.753
corvuscorax
C
Zurück
Oben Unten