ClockworkMod für LG P350 ME / backup von original rom machen

C

cannabis

Stammgast
Threadstarter
Hallo,

ich würde gerne ein backup von der original rom meines Handys machen....
habe dazu in diesem thread nachgefragt, und eine Anleitung als Antwort bekomen....jedoch mit dem Zusatz:


"In der Regel wirst du ein angepasstes Recovery auf deinem Handy installieren (vermutlich ClockworkMod), das über seine Oberfläche auch Nandroid-Backups anbietet."

Nun habe ich nach einer solchen Recovery gesucht, habe aber noch keine gefunden + ich weißt nicht wie man die wo installieren muss (einfach auf die SD-Karte vom Handy runter laden und dann mit einem klick druuf ausführen? oder wie geht das).

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cannabis

Stammgast
Threadstarter
Narda? nichtmals einer ne Idee?
 
C

cannabis

Stammgast
Threadstarter
Hi,
vielen Dank für die Antwort, aber ich benötige dann ja immernoch die spezifische Clockwork-Version für das LG P350...wenn ich das richtig sehe ist diese dort aber nciht dabei?
 
C

cannabis

Stammgast
Threadstarter
hm ich sehs schon....niemand hat ne idee wie man sowas macht ://
 
Oben Unten