1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Löwchen, 02.08.2011 #1
    Löwchen

    Löwchen Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hatte das Digital Clock Widget bei Maize auf meinem LG 350 Optimus installiert. Nachdem mir leider niemand helfen konnte, weshalb meine Termine plötzlich aus dem Kalender verschwunden sind, habe ich einen Hardreset durchgeführt und musste daher o.g. Clock Widget neu herunterladen. Die Version scheint nun eine andere zu sein als meine vorherige, jedenfalls kann ich die Größe von Uhrzeit und Datum nicht mehr einstellen. Wochentag und Datum sind horizontal mittig ab geschnitten und nicht wirklich lesbar.
    Weiß jemand, wie man die Größe verändert? Ich finde (logisch) ausgerechnet dieses Widget am schönsten und will das auch weiterhin haben, aber lesbar sollte es schon sein.
     
Du betrachtest das Thema "Digital Clock Widget bei Maize zu groß" im Forum "LG Optimus Me (P350) Forum",