Hilfe

keremali

keremali

Neues Mitglied
0
Hey Comunityy ;) Ich habe letztens Versucht die Schrift zuändern über Root Explorer(Habe es gerootet) und seitdem geht das lg-p350 nicht an es bleibt beim starten häneg (Beim Movistar Logo;hatte es aus Spanien) Kann mir jmnd helfen?Ich möchte die Änderung rückgängig machen aber wie?Oder gibt es ein Programm mit dem ich auf's System zugreifen kann?

Bitte um schnelle Antwort :)
 
Hast du Zugriff über adb? Wenn ja, dann kannst du die Orginal-Datei wieder pushen über adb push. Dann sollte es wieder gehen.
 
wie meinste das? Bin nich einer der alles versteht :D
 
Naja, wenn du es an PC anschließst und adb devices eingibst, wird das Gerät dann erkannt?
 
Wenn dir deine Daten egal sind, dann wipe das Handy einfach (auf Werkseinstellungen zurück setzen). Sollte das einfachste sein.
 

Ähnliche Themen

H
  • HelpTool
Antworten
0
Aufrufe
2.313
HelpTool
H
H
  • *HandyNutzer*
Antworten
6
Aufrufe
3.519
*HandyNutzer*
H
G
Antworten
2
Aufrufe
4.964
Pou
P
Zurück
Oben Unten