ist das lg optimus me zu empfehlen

G

GD2TF

Neues Mitglied
0
wie findet ihr das lg optimus me
ich habe bereits einen ipod touch zum spielen!!!
 
Klar ist es zu empfehlen, Ich finde es super...

Da du ja einen IPod touch hast (Wie ich) Ist dieses Handy prima, Obwohl du auch hiermit tolle spiele spielen kannst.

Nur mit den Updaten... Naja Ist halt LG, Bis die ein Update bereitstellen haben schon viele ein anderes drauf



LG
 
und mit dem Akku wirst du nicht soo glücklich sein,...


Ansonsten ein supereinsteigerhandy mit Android. Leider zu wenig Mhz. 600 ist zu wenig für das was es könnte... 800 wäre perfekt!
Greetz, Curt
 
also bei mir arbeitet er Akku lang genug Also Mit täglichen gebrauch komme ich immerhin (mit spiele bei langerweile) auf 3-4 tage


LG
 

Ähnliche Themen

User51
Antworten
0
Aufrufe
2.314
User51
User51
S
Antworten
4
Aufrufe
1.286
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
Antworten
6
Aufrufe
12.224
MikailMiko
M
Zurück
Oben Unten