Kann ich den Originalen Homescreen deinst. wenn ich Go Launcher verwende?

N

noid

Neues Mitglied
0
Kann ich den Originalen Homescreen deinst. wenn ich Go Launcher verwende?

P350
Andr. 2.2.2

Go Launcher mit Themes, und in den Anwendungen steht der LG Homescreen drinnen, aus speichergründen würde ich den gerne deinstalieren, geht das?

Danke!

MfG Noid
 
Wenn du Root hast , kannst du die apk aus system/app löschen.. Kann aber auch zu fehlern führen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
klar hab ich root,...:)

naja bin noch am überlegen,....

wie kann ich eigentlich den Speicher erweitern intern? Meiner ist immer so voll obwohl ich eh alles auf SD verschiebe...
 
Theroretisch kannst du dann den Launcher oder auch die Tastatur löschen wenn du eine andere App dafür nutzt
ABER
dann funktioniert der Werksreset nicht mehr. Ich ärgere mich total, dass ich die Tastatur gelöscht habe. Ich kann es nicht empfehlen.
 
Danke für die Warnung,.... obwohl Der Gedanke eh blöd ist, die paar mb,..
fallen eh nicht ins Gewicht und manchmal verwende ich die Originale zelefontastatur aus Performancegründen.
werde beides oben lassen, is gescheiter denke ich, würde nur gerne das shi... facebook wegkriegen,...

Greetz Noid
 
naja, "ein paar MB" sind schnell zusammen gerade beim P350. Da muss man sich ziemlich genau überlegen welche Apps man sich installiert. Also ich habe zumindest ziemlich schnell Speicher Probleme.
Was stört dich an Facebook? Du musst es doch nicht nutzten wenn du es nicht brauchst. Oder geht es um den Speicher?
Mit Titanium Backup kann man Apps erstmal deaktivieren um zu schauen wie sie das "fehlen" auf das System auswirkt. Spart zwar kein Speicher aber Ärger. Wenn es gut läft kann diese dann auch löschen lassen von TB. App kostet aber.
 
  • Danke
Reaktionen: noid

Ähnliche Themen

User51
Antworten
0
Aufrufe
2.315
User51
User51
B
Antworten
3
Aufrufe
1.825
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
tbremer19
Antworten
4
Aufrufe
2.428
tbremer19
tbremer19
Zurück
Oben Unten