Kurzwahl kann nicht gelöscht werden

D

deichy

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

ich konnte über Google und die Forensuche kein Posting zum unten gennanten Problem finden, weshalb ich es mal schildere ;-)
seit gestern bin ich im Besitz eines LG P350 Optimus Me mit spanischem movistar Branding. Das Branding schränkt aber die deutsche Funktionsfähigkeit kaum ein, da ich durch rooten des Gerätes die vorinstallierten Movistar Apps entfernen konnte. Das Bootlogo von Movistar stört mich nicht und bisher habe ich mich auch nicht ans flashen heran getraut. Nun zum Problem:
In der Kurzwahl sind etwa 6 Tasten mit spanischen Namen (von Movistar) und Sonernummern versehen. Wenn ich über das Menü versuche alle Kurzwahlnummern zu löschen, so bleiben wie die Mailbox diese Nummern bestehen. Gibt es das eine Möglichkeit diese zu entfernen oder bin ich zu blöd dazu :huh:...

Danke im Vorraus

Viele Grüße

deichy
 
Kennt keiner das Problem??
 

Ähnliche Themen

R
  • reinhard79
Antworten
8
Aufrufe
2.506
junior2
junior2
B
Antworten
3
Aufrufe
1.826
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
K
Antworten
7
Aufrufe
14.486
TrixiN
T
Zurück
Oben Unten