LG P350 auf Werkseinstellung zurücksetzen???

A

albert_bln

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich wüsste gerne, ob es möglich ist, das P350 zu resetten - auf Werkseinstellung zurückzusetzen und sozusagen den Auslieferungszustand wieder herzustellen. Ich weiß nicht weshalb, aber es läuft auf einmal extremst instabil, das Radio-App stürzt ab, er findet auch vor allem keine Internetverbindung mehr und meldet stattdessen Netzwerkprobleme. Ich finde auch nirgends ein Hilfe oder Diagnosetool um zu gucken was da los ist. Gibts da irgend ne Möglichkeit, das Betriebssystem neu zu installieren oder alles auf Null zu stellen?

Wäre toll wenn mir einer helfen könnte!

Gruß danke für Tipps
Albert
 
das betriebssystem könntest du neu installieren, wenn du ein backup gemacht hättest...aber in diese richtung kann einem scheinbar leider in diesem forum nciht geholfen werden. auch wenn laut mods ja alles ganz einfach ist und man auf einen thread verwiesen wird, der einem nicht weiter hilft :(

sonst könntest du ggf nen full wipe machen, ist hier was näher beschrieben:

-Hold the Home and Volume Down button
-Press and hold the Power button until the device turns on
-Follow the on-screen instructions on how to reset your LG Optimus Me P350

Wait 'till the process finish. Once the wipe is complete, the LG Optimus Me P350 phone will then reboot to its factory fresh default state settings. All data you previously installed on it already been deleted.
 

Ähnliche Themen

h4zebust3r90
  • h4zebust3r90
Antworten
3
Aufrufe
2.576
h4zebust3r90
h4zebust3r90
User51
Antworten
0
Aufrufe
2.307
User51
User51
P
Antworten
0
Aufrufe
2.827
pr0gramm
P
Zurück
Oben Unten