nach install der Sofware V10c keine Datenverb. möglich

M

max.08

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich brauche mal die Hilfe der Android-Fangemeinde.
Am vergangenen Wochenende ist es mir, nach langen vergeblichen Versuchen, gelungen mein P350 zu rooten.
Leider musste ich feststellen, dass es nach dem Root sich nicht mehr mit dem Internet verbindet (über das Mobilfunknetz).
Die Verb. über W-LAN funktioniert einwandfrei.
Ich habe auch einen Hardreset (Vol- + Rufannahmetaste + Power) durchgeführt. Auch danach geht das Gerät nicht über 2G oder 3G ins Netz.
Mit dem Reset ist aber das Gerät nicht mehr gerootet. Also liegt es an der Software V10c???
Ich bin mit meinen Latein so ziemlich am Ende. Hat da jemand eine Idee?

Danke im Voraus
Max
 
Hey Max,

Probiere es mal doe Software v10a zu flashen vlt. Geht es dann weg

LG
xXMaxiXDXx
 
xXMaxiXDXx schrieb:
Hey Max,

Probiere es mal doe Software v10a zu flashen vlt. Geht es dann weg

LG
xXMaxiXDXx

Danke für den Tipp.
Muss mal sehen wo ich die V10a herbekomme. :confused2:

Gruß Max
 
Hallo.

Deine APN´s sind aber eingetragen? Nicht das es daran liegt.

Gruß
 
ramrod 11 schrieb:
Hallo.

Deine APN´s sind aber eingetragen? Nicht das es daran liegt.

Gruß

nö, da ist nichts eingetragen. Was muß da rein?

Gruß Max
 
Hallo.

Da kommen die Daten von deinem Anbieter rein, praktisch dein Zugangsdaten zum Internet und MMS.
Bei manchen kann man die sich per SMS auf´s Handy schicken lassen.
Wenn du uns deinen Anbieter verrätst, kann dir das auch einer mitteilen.
Gruß
 
Hallo,

Mein Anbieter ist die Telkom.
Für Hilfe bin ich dankbar, da mich die Sache sehr nervt. Ich will aber nicht auf die V10e zurück, da das Gerät super läuft.

Danke
Gruß Max
 
Hallo Alle,

Problem ist gelöst.
Telekom hat mir eine SMS zum konfigurieren geschickt. :rolleyes2:

Danke noch mal
Max
 

Ähnliche Themen

xXMaxiXDXx
  • xXMaxiXDXx
Antworten
0
Aufrufe
1.359
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
tbremer19
Antworten
2
Aufrufe
2.657
tbremer19
tbremer19
B
  • badboymoerv
Antworten
0
Aufrufe
1.078
badboymoerv
B
Zurück
Oben Unten