Wie kann ich MP3-Dateien als Klingelton einstellen?

Z

Zwuckl86

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Ich habe schon versucht, mich in allen möglichen Foren darüber zu informieren, wie ich eigene MP3-Dateien als Klingelton einstellen kann. Leider bin ich aus den Antworten nicht schlau geworden bzw. habe es laut Anweisung versucht, aber leider nicht geschafft.

Kann mir jemand verständlich und am besten Schritt für Schritt erklären, wie ich das bewerkstelligen kann?

Vielen lieben Dank im Voraus. :)
 
lieber User das ist normalerweise total einfach du gehst als erstes auf das lied was du als klingelton haben willst das öffnest du mit dem normalen player dann drückst du auf die Menü taste (unte links auf deinem LG) dann zeigt er dir 5 Auswahl Möglichkeiten an da steht dann unten links als ruftTon verwenden da klickSt du rauf dann müssteSt du es haben
 
Hallo badboymoerv,

vielen Dank für deine Antwort. Nur leider scheine ich nicht in der Lage zu sein, dies umzusetzen. Ich habe das Lied auf meine SD-Karte gezogen und habe es dann über ThinkOffice laufen lassen, da es mir nicht angezeigt wird, wenn ich den Menüpunkt "Musik" öffne. Leider passiert absolut nichts, wenn ich auf die Menütaste drücke. Was mache ich falsch???
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
1.826
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
K
Antworten
0
Aufrufe
1.415
krisu
K
camelmarion
  • camelmarion
Antworten
6
Aufrufe
3.581
camelmarion
camelmarion
Zurück
Oben Unten