Akkuproblem - defekt?

S

sebe3

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo Zusammen,

nachdem meine Systemabstürze wg. der Speicherkarte wohl ein Ende haben ist mir nur schon zum zweiten Mal folgendes passiert:

Akku war noch zu ca. 60% aufgeladen. Von einer Sekunde auf die andere "friert" das Telefon ein. Nach Aus- und Einsetzten des Akkus konnte ich Telefon nicht mehr starten, da die Akkuladung plötzlich bei 0% war. Nach kurzen Aufladen mit dem Stromkabel konnte ich Handy wieder hochfahren. Dann erhöht sich die Akkuladung mit der Zeit wieder auf ca. 35%. Wahrscheinlich ist der Akku im Eimer. Was meint ihr dazu?
 

Ähnliche Themen

TheGraveOne
  • TheGraveOne
Antworten
16
Aufrufe
2.180
henge
henge
J
Antworten
8
Aufrufe
25.112
YesMan2
YesMan2
N
  • nieltz
2
Antworten
34
Aufrufe
8.911
DerNeo
DerNeo
Zurück
Oben Unten