Bei SMS MP3-Klingelton?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

haibane91

Neues Mitglied
0
hey also ich hab echt keine ahnung, wie ich das einstellen kann... hat jemand ne ahnung?? oder brauch ich dafür ne bestimmte app...
 
Hallo - willkommen erst einmal im Forum.

Trotzdem eine Bitte vorweg - zu vielen Themen gibt es im Forum schon existierende Lösungen, die nur darauf warten, gefunden zu werden. Bevor du zu solch einer Frage, die schon sehr oft gestellt wurde, einen neuen Thread erstellst, solltest du einmal mit der Suchfunktion nachschauen, ob es nicht schon existierende Threads gibt; wie z.B.:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-wildfire/36621-mp3-als-klingelton.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-legend-forum/22027-eigene-mp3-als-klingelton-einstellen.html[/OFFURL]
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-spica/18748-neue-mp3-als-klingelton-bei-benachrichtigung-festlegen-wie.html[/OFFURL]

Ich mache den Thread dann mal jetzt wieder zu... :)

~ closed ~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • Hugi123
Antworten
3
Aufrufe
1.439
Zarroc00
Z
S
  • Scratcher
Antworten
1
Aufrufe
1.760
Scratcher
S
L
Antworten
5
Aufrufe
1.765
lalobe
L
Zurück
Oben Unten