KDZ: Phone not found! (Upd.: wParam 100, lParam 6)

E

ezkimo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!

Ich bin schon länger hier im Forum am Lesen und jetzt musste ich mich doch mal anmelden und ein Problem schildern.

Zum LG:
- Cyanogenmod 7
- goLauncher
- Übertaktet auf 729MHz

Das Problem:
Als ich die Kamera angemacht habe, ist mein Handy abgestürzt und da stand was von "ROM DUMP...." in der Console.
Ich hatte die Wahl zwischen reboot und noch einen Punkt. Ich habe reboot gewählt.

Seitdem hängt das Phone beim LG-Bootlogo fest.
Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen.
Im LG Mobile Support Tool habe ich auch Germany und German ausgewählt.

Wenn ich jetzt mit dem KDZ die "V10E_00.01" aufspielen möchte, kommt:

23:43:29 : Launching SW update
23:43:29 : Unpacking KDZ
23:43:37 : KDZ file extraced
23:43:44 : Files were extracted.
23:43:44 : LGMobileDL Load.
23:43:44 : Port = -1
23:43:45 : Connecting to phone
23:43:45 : PHONE WAS NOT FOUND!
23:43:47 : ===FINISHED===


(habe alle möglichen Types und PhoneModes probiert)
Ich benutze WinXP SP3.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ein Hardreset funzt leider auch nicht :(

-----

Nachtrag:
Nach sehr vielen weitern Versuchen ging es jetzt bis: wparam = 8 , lparam = 0 und dann kommt eine fehlermeldung, wie sie in der anleitung auch von anderen usern angemerkt wird... -.-

----> wParam = 100, lParam = 6 <----


Problem behoben.
Habe es eingeschickt und neue Hardware bekommen. Jetzt ist meine Kamere auch wieder heil :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
  • Gkul
Antworten
4
Aufrufe
3.874
moron-pranker
moron-pranker
I
  • Istvan
Antworten
2
Aufrufe
5.304
Istvan
I
N
Antworten
9
Aufrufe
4.033
Neamands
N
Zurück
Oben Unten