Hilfe bei CM9

G

GeneralGoldi

Neues Mitglied
0
Ja guten Abend.

Ich habe das E730, war mir aber zu langsam. Deswegen wollte ich die CM9 draufpacken. Vorbereitungen... jaaa... ich glaube, ich habe etwas geschlammt. ich habe mich an diese Anleitung gehalten:

Update-Installation:

Bei der Update-Installation bleiben alle User-Daten und -Apps erhalten.

Ladet die "cm-7-20120805-NIGHTLY-e730.zip" unter Downloads herunter und kopiert Diese auf eure SD-Karte (/sdcard)

Führt nun folgende Schritte hintereinander aus:
Startet euer E730 im CWM-Recovery-Modus (Ausschalten und mit gedrückten "Lautstärke runter + Home + PowerOn" - Tasten neustarten bzw. wählt im PowerOff-Menü "Neustarten" => "Recovery"
wählt => Backup and restore > Backup (Hiermit legt Ihr eine Sicherung des System an)
wählt => Wipe Dalvik Cache (mit Yes bestätigen)
wählt => Wipe Battery Stats (mit Yes bestätigen)
wählt => ++++Go Back+++++++
wählt => install zip from sdcard
wählt => choose zip frome sdcard
wählt => die gerade gespeicherte Version, "cm-7-20120805-NIGHTLY-e730.zip" aus
bestätigt die Auswahl mit "***YES***" und die Installation beginnt
wählt => +++++Go Back+++++
wählt => reboot system now
Fertig
Nun bootet CM 9 mehr oder weniger... es hängt bei dem fliegenden Männchen da. vielleicht bin ich zu ungeduldig, aber es tut sich nix. Ich komme auch trotz reboot nicht in die Recovery-Einstellungen von CWM.

hab ich das Handy geschrottet oder kann man da noch was retten?

EDIT: habs geschafft reinzukommen. hoffe, dass ichs noch retten kann.

EDIT 2: Habs hinbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
  • JimKnopf44
Antworten
1
Aufrufe
2.289
JimKnopf44
J
N
Antworten
7
Aufrufe
3.473
Funni
F
B
  • Gesperrt
  • benbuh
Antworten
1
Aufrufe
4.208
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten