hilfe!!!!handy wurde gesperrt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

benbuh

Neues Mitglied
0
moin moin liebe gemeinde....
ich habe ein ganz grosses problem...meine tochter hat mit meinem handy gespielt und wahrscheinlich wurde zu oft versucht meine tastensperre mit muster zu entsperren...auf jeden fall wenn ich es jetzt anmache , fährt es hoch und denn kommt ein bildschirm wo steht zum entsperren bitte mit google konto anmelden...da ich keins hatte hab ich versucht ein hard reset zu machen...funzt aber auch nicht...habe dann ein google konto erstellt ueber pc aber das hat denn auch nichts geholfen....kann mir vielleicht irgendjemand weiterhelfen?!?
vielen dank im vorraus und lg benbuh
 
Da ist der große Sammelthread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]

Deshalb hier zu ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
  • GeneralGoldi
Antworten
1
Aufrufe
1.701
nobbi321
N
Zurück
Oben Unten