Alle Apps und Daten weg

S

Slider5000

Erfahrenes Mitglied
5
Hilfe!
Ich habe gelesen um den nervigen Ton vom Video auszustellen soll man was beim start mit VOLUME DOWN + POWER machen, hab ich gemacht, dann kam S/W upgrade.. da passierte ewig nichts und ich hab den akku rausgenommen und das ganze nochmal gemacht.. dann kam eine kiste mit dem android-logo und jetzt ist alles weg und der werkszustand wieder da.. musste datum alles neu einstellen.. besteht eine chance das ich das wieder in die reihe bekomme ohne alles neu zu machen?

PS: am pc sind alle daten noch in den ordnern drin..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nimm bitte den "Ändern" - Button, um Beiträge zu editieren
 
jo danke.. würde mich aber mehr um hilfe freuen!
 
Ich glaub damit hast du dein Telefon gewiped und sofern du nicht vorher gerootet hattest und mit Titanium Backup ein Backup erstellt hast siehts schlecht aus...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
scheiße..
okey.. apps hab ich ja wieder.. sind ja bei google alle gespeichet.. aber die kontakte sind da nicht gesaved.. ich hab die kurz zuvor auf die SD karte kopiert.. komm ich da übern pc noch irgendwie an all die nummern?
 
sorry, hatte vorhin grad keine Zeit....:)
Probiere Deine Kontakte mal mit
MyPhoneExplorer
zu sichern
(sofern Du die nicht bei Google gesichert hattest)

http://www.fjsoft.at/de/
 
wie soll ich die denn sichern wenn sie alle weg sind? hab vor paar tagen die sim karte gewechselt und hatte sie auf die SD kopiert.. aber da kann er keime importieren

am pc sind ja alle ordner noch da.. und iwo muss er sie ja hingespeichert haben.. daher meine frage ob ich die am pc iwie auslesen kann
 
Dan wird da sicher noch Irgendwo ne vcf Datei sein. die auf die Karte/Handy schieben und dann über sas Telefonbuch importieren.
 

Ähnliche Themen

djtw09
  • djtw09
Antworten
0
Aufrufe
2.333
djtw09
djtw09
X
  • XChiquita
Antworten
1
Aufrufe
1.158
atamiga
atamiga
I
Antworten
11
Aufrufe
5.397
ishadow78
I
Zurück
Oben Unten