[App] zur Steuerung der Beleuchtung der LGOS-Softtouchtasten

Wie gesagt, ich hab von der Programmierung von Apps keine ahung. Werde mich damit beschäftigen sobald ich mal ein funktionierendes LGOS habe ;)
Aber ich glaube das dein Problem ziemlich simpel mit Events lösbar ist?! Oder gibts dergleichen nicht in Android?
 
Ich würde einen Timer starten, wenn das Handy in Stand-By geht, ihn in 5 Min (einstellbar) Intervalen laufen lassen und wenn ein Missed-Call bzw. SMS da war, anfangen zu blinken. Dies allerdings so: 3x kurzes Blinken, dann 1 Minute schlafen legen (auch einstellbar). Wird Stand-By verlassen, beendet sich der Timer komplett.
 
  • Danke
Reaktionen: McFlow

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.936
jora66
jora66
A
Antworten
2
Aufrufe
1.698
AAE
A
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.378
xpr0nx
xpr0nx
Zurück
Oben Unten