Internet Symbol im Statusbar verschwindet immer wieder

S

Selcuk23

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich hab da ein Problem mit meinem Internet (Base).

Ich kann nicht mehr richtig surfen.
Das Internet Symbol oben in der Statusbar verschwindet immer wieder. Es dauert immer ca. 1-3 minuten bis es wieder kommt. Und wenn es wieder da ist verschwindet es auch wieder in ca. 2-3 minuten.
Ich kann also ca. 2-3 Minuten lang surfen und muss dann erst ca. 1-3 Minuten warten, bevor ich wieder weitersurfen kann. Außerdem kann ich, wenn das Symbol wieder erscheint, nur Surfen, wenn im Symbol H oder 3G steht. Wenn G oder E steht gehts nicht.

Das Problem habe ich jetzt schon ungefähr 2 Wochen lang.
Falls noch wichtig ist, ich habe einen LG P990


Kann mir einer bitte weiterhelfen?


ps: mit Drosselung hat es nichts zu tun, denn das Problem habe ich durchgehend. Auch wenn ich meinen Volumen (500 MB) nicht verbraucht habe.
 
Hast du ne Custom ROM geflashst? Vielleicht hat die ja einen Bug. Dann solltest du ein backup machen, wipen und eine aktuellere Version, falls vorhanden, flashen.

Frag aber auch mal bei denem Provider ob es Probleme gibt. Ist halt Eplus:D Ich habe da aber keine Probleme derzeit.
 
Ich würde auch so verfahren...

1. Backup
2. Wipen

wenn das Problem danach noch immer besteht...

3. Factory Reset

wenn es danach noch besteht würde ich beim Provider mein Glück versuchen.

Sollte all das nicht helfen, könnte es ein Hardwaredefekt sein und ich würde das Gerät dem Support übergeben.

MfG

UKSheep
 
Ich habe den Originale Rom drauf.
Ich werd mal Base eine Mail schreiben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
27
Aufrufe
4.434
joeka*
joeka*
rob239
Antworten
6
Aufrufe
1.037
rob239
rob239
sgspluss
Antworten
2
Aufrufe
1.815
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten