Laufen ARD / ZDF Mediathek und RTLnow flüssig?

  • 21 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laufen ARD / ZDF Mediathek und RTLnow flüssig? im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
BBAlex

BBAlex

Stammgast
Hallo Gerrett.

Ich hab nur eine kleine Bitte.
Kannst Du mal auf die Mediatek-Seiten von ARD und ZDF gehen und schauen ob die auf dem Speed flüssig laufen.
Auf meinem Milestone ist das eine Katastrophe.
Vielen Dank im Voraus.

Grüße,
BBAlex.
 
G

Gerrett

Erfahrenes Mitglied
Gib mal link, kenn die net ;)
 
G

Gerrett

Erfahrenes Mitglied
Ard Mediathek läuft problemlos
 
BBAlex

BBAlex

Stammgast
Gerrett schrieb:
Ard Mediathek läuft problemlos
Startseite - ZDF Mediathek
Ist gerade down, zumindest bei mir. Lol, als ob die es kommen sahen. :laugh:
Kannst Du die später mal testen, wäre klasse.
Herzlichen Dank im Voraus.

Edit:
Seite geht wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
teodorist

teodorist

Erfahrenes Mitglied
BBAlex

BBAlex

Stammgast
teodorist schrieb:
also bei mir gehts nicht ^^
Auf dem PC auch nicht?
Bei mir schon, seltsam.
Trotzem vielen lieben Dank für Testen.
 
teodorist

teodorist

Erfahrenes Mitglied
BBAlex schrieb:
Auf dem PC auch nicht?
Bei mir schon, seltsam.
Trotzem vielen lieben Dank für Testen.
...ja ich habs am PC probiert, habs jetzt gerade wieder probiert ... und es geht :lol:
Hab meinen Browser zwischendrinn nicht neugestartet, vllt hat ZDF einfach irrgendwelche probleme mit der seite?
 
G

Gerrett

Erfahrenes Mitglied
Rtlnow.de und zdf mediothek laufen auch .. ob im wlan oder hsdpa macht kein unterschied, beides gleich fix ;)
 
U

Unimatrix

Erfahrenes Mitglied
Gerrett schrieb:
Rtlnow.de und zdf mediothek laufen auch .. ob im wlan oder hsdpa macht kein unterschied, beides gleich fix ;)
Das Ding ist gekauft! :love:


Bezüglich OTA Updates gab es in irgendeinem Review ein Screenshot wo man diese Funktion sehen konnte!
 
kingzero

kingzero

Stammgast
Kann mir jemand erklären, was an der ARD/ZDF Mediathek oder RTL now so toll ist, dass man diese unbedingt mobil auf dem Smartphone schauen will? Ernst gemeinte Frage.
 
BBAlex

BBAlex

Stammgast
Gerade ZDF ist extrem Flash-lastig, wenn die Seite flutscht, dann sagt das schon was aus.
 
Glanni

Glanni

Erfahrenes Mitglied
kingzero schrieb:
Kann mir jemand erklären, was an der ARD/ZDF Mediathek oder RTL now so toll ist, dass man diese unbedingt mobil auf dem Smartphone schauen will? Ernst gemeinte Frage.
Ich nutze beide Mediatheken regelmäßig und wünsche mir immer, diese auch abends im Bett nutzen zu können, damit ich nicht extra den Laptop anschmeißen muss. Aber auch so ist es ne gute Info, dass LGOS mit derartig großen Flash Streams klar kommt *staun*
 
R

rubberduck34

Ambitioniertes Mitglied
Also warum die ard oder zdf seiten am milestone nicht gehen versteh ich nicht ganz. Die gehen sogar auf meinem alten acer liquid mit froyo stock rom, ohne ruckler

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
PatSend

PatSend

Experte
rubberduck34 schrieb:
Also warum die ard oder zdf seiten am milestone nicht gehen versteh ich nicht ganz. Die gehen sogar auf meinem alten acer liquid mit froyo stock rom, ohne ruckler

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
Auch mit aktiviertem Flash? ;)
 
T

tayler666

Neues Mitglied
Glanni schrieb:
Ich nutze beide Mediatheken regelmäßig und wünsche mir immer, diese auch abends im Bett nutzen zu können, damit ich nicht extra den Laptop anschmeißen muss. Aber auch so ist es ne gute Info, dass LGOS mit derartig großen Flash Streams klar kommt *staun*
mein galaxy 9000 kommt aber auch mi klar wenn ich das mal so sagen darf,auch ohne zu mucken,ist aber ne andere software drauf....lg
 
space79

space79

Fortgeschrittenes Mitglied
BBAlex schrieb:
...Auf meinem Milestone ist das eine Katastrophe....
Also nur mal so als Anmerkung, denn ich war neugierig... Ich habe da (ARD) flüssigen Ton, LEICHT ruckeliges Bild (Mein MS ist aber Widgetgeschwängert) und ruckelige Navigation, aber mit Geduld kann ich mir alles ansehen, akzeptabel...

Wie sich ja schon bestätigt hat (Was aber dann auch stark anzunehmen war / ist) geht das mit dem OS Top :D
 
D

dennis46419

Stammgast
Glanni schrieb:
Ich melde mich auch mal eben zu Wort ^^ (das erste mal wohlgemerkt, hallooo!)

kannst du auch rtlnow.de kurz testen und sagen, ob Videos dort (problemlos) abgespielt werden?

DANKE!!

Teste mal diesen Link (Schwiegertochter gesucht^^)

Schwiegertocher gesucht als Video bei RTL NOW
danke, warte auch auf mein lg aber hab rtl-now grade mal auf dem galaxy tab getestet, das ist ja ne feine sache, läuft ohne probleme gucke grade csi miami :)

edit: pro7 livetv funzt auch... hehe bin zufrieden...
 
Zuletzt bearbeitet: