LG äußert sich zur Updatepolitik

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG äußert sich zur Updatepolitik im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
chrissi77

chrissi77

Enthusiast
Ja CM7 wäre echt super für das LG Speed.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
teodorist

teodorist

Erfahrenes Mitglied
Lotussteve schrieb:
Servus!

Man merkt es aber an den sicherheitsrelevanten Bugs die gefixt wurden....Update ist nicht immer nur für neue Features...!


Ciao,

Steve
Ja, oder bei android 2.2 der jit compiler hat die meisten geräte vieeel schneller gemacht

Und letztens hab ich auch gelesen, das google jetzt im Android Market einige Apps gelöscht hat, weil diese einfach so root-rechte erlangen, und dann noch mehr viren aus dem internet laden können...
Dabei stand aber auch, das diese Art von Virus nur bei Android 2.3 und 3.0 gefixt ist!

Und ich find Updates auch immer sehr geil, vorallem wenn das handy dadurch auch noch ein bisschen schneller wird
 
PatSend

PatSend

Dauergast
Hardware hat mit Software doch nichts zu tun.

Hier geht es auch nicht darum was ich glaube, sondern ich habe nur eine für viele durchaus interessante Info gepostet.
 
Geordi2k9

Geordi2k9

Erfahrenes Mitglied
Jetzt noch 30 Tage draufrechnen aufs Datum und dann kommt das Update :D