LG On-Screen per Wi-Fi

PogoAllStar

PogoAllStar

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich versuche mit der neuen Software Version 2.0.03.20110908 von LG On-Screen mein Hand per Wi-Fi mit dem PC zu verbinden. Aber das Handy wird nicht gefunden.

Über My Phone Explorer der ja auch per WLAN verbunden ist läuft alles wunderbar. So müsste es eigentlich auch mit dem On-Screen klappen

Ich muss in der Konfiguration angeben, dass das Handy per WLAN mit dem Router verbunden ist und der PC per LAN Kabel.

Dann versucht das Programm eine Verbindung herzustellen, aber dann kommt immer die Meldung, dass kein Handy gefunden werden kann.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann, oder wie hat es jemand gemacht, bei dem es funktioniert hat.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
2.651
babik0
B
R
Antworten
2
Aufrufe
1.456
primu
P
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.594
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten