LG Wetter App zeigt immer noch Winterzeit an

• 28 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG Wetter App zeigt immer noch Winterzeit an im LG Optimus Speed (P990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
stp402

stp402

Erfahrenes Mitglied
Hey,

ich wollte heute morgen, manuell, das die Wetterinfo aktualisieren, bekomme jetzt aber die Fehlermeldung "Wetterdienst derzeit nicht verfügbar".

Ist es bei euch auch so ??

Könnte ein Moderator diesen Thread mal bitte in "Probleme mit der LG-Wetter-APP" umbenennen, dann ist er universeller nutzbar. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Maulwurf

Maulwurf

Erfahrenes Mitglied
stp402 schrieb:
Hey,

ich wollte heute morgen, manuell, das die Wetterinfo aktualisieren, bekomme jetzt aber die Fehlermeldung "Wetterdienst derzeit nicht verfügbar".

Ist es bei euch auch so ??
Jap, scheint so, als ob der Server von Accuweather gerade down ist.

stp402

stp402

Erfahrenes Mitglied
Wenn ich auf den rechten Button "accuweather.com" klicke, dann läuft die Seite aber, es werden dann wohl unterschiedliche Server bzw. Dienste sein.

broiler442

broiler442

Fortgeschrittenes Mitglied
geht bei mir aber auch nicht, liegt also an Accuweather

L

LilaLurch

Neues Mitglied
Bei mir das gleiche Problem! Hab heute Nacht einen Factory Reset gemacht und dachte schon es liegt daran. Auch meinen Standort findet das Widget im Moment nicht...echt nervig! :( Aber zum Glück bin ich net allein betroffen!

E

everal

Stammgast
Hi,

Das hat mir meine frau heute auch schon den ganzen tag vorgehalten.
Hatte schon gegoogelt ob ich ihre standort-bestimmung beschädigt hatte.

Das komische, ging bei beiden nicht.
Jedoch bei mir konnte er den standort bestimmen..

Ich: modaco fr12
Sie: org fw von 1und1 10b fw

Zum glück gib es andere wetter-appz.
Allerdings fiebert sie accuweather noch hinterher und wartet auf die verfügbarkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Hitman-47

Hitman-47

Neues Mitglied
Und ich dachte anfangs schon das Problem liegt an mir/meinem OS, da bin ich jetzt aber beruhigt :D

Scarry2k

Scarry2k

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir das selbe in grün! Gibt ja andere Widgets :D

L

LilaLurch

Neues Mitglied
Jetzt geht es wieder.... :)