LG Wetter App zeigt immer noch Winterzeit an

Hey,

ich wollte heute morgen, manuell, das die Wetterinfo aktualisieren, bekomme jetzt aber die Fehlermeldung "Wetterdienst derzeit nicht verfügbar".

Ist es bei euch auch so ??



Könnte ein Moderator diesen Thread mal bitte in "Probleme mit der LG-Wetter-APP" umbenennen, dann ist er universeller nutzbar. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
stp402 schrieb:
Hey,

ich wollte heute morgen, manuell, das die Wetterinfo aktualisieren, bekomme jetzt aber die Fehlermeldung "Wetterdienst derzeit nicht verfügbar".

Ist es bei euch auch so ??

Jap, scheint so, als ob der Server von Accuweather gerade down ist.
 
  • Danke
Reaktionen: stp402
Wenn ich auf den rechten Button "accuweather.com" klicke, dann läuft die Seite aber, es werden dann wohl unterschiedliche Server bzw. Dienste sein.
 
geht bei mir aber auch nicht, liegt also an Accuweather
 
Bei mir das gleiche Problem! Hab heute Nacht einen Factory Reset gemacht und dachte schon es liegt daran. Auch meinen Standort findet das Widget im Moment nicht...echt nervig! :( Aber zum Glück bin ich net allein betroffen!
 
Hi,

Das hat mir meine frau heute auch schon den ganzen tag vorgehalten.
Hatte schon gegoogelt ob ich ihre standort-bestimmung beschädigt hatte.

Das komische, ging bei beiden nicht.
Jedoch bei mir konnte er den standort bestimmen..

Ich: modaco fr12
Sie: org fw von 1und1 10b fw

Zum glück gib es andere wetter-appz.
Allerdings fiebert sie accuweather noch hinterher und wartet auf die verfügbarkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich dachte anfangs schon das Problem liegt an mir/meinem OS, da bin ich jetzt aber beruhigt :D
 
Bei mir das selbe in grün! Gibt ja andere Widgets :D
 
Jetzt geht es wieder.... :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.667
GeRe
GeRe
D
Antworten
1
Aufrufe
2.629
babik0
B
M
  • MasterRSP78
Antworten
2
Aufrufe
2.571
MasterRSP78
M
Zurück
Oben Unten