Optimus Speed Internet Problem in Thailand

C

Coktail

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo Leute,

Bin zur Zeit in Thailand im Urlaub und habe mir hiereine prepaid karte inklusive 1 gb internet für 1 monat geholt. Soweit alles in Ordnung, ich habe nur edge und der funktioniert nicht immer. Unter dem E symbol sind 2 pfeile der eine ist grün der andere rot. Weiss nicht was das bedeutet. War bei dtac und habe nachgefragt die meinten mein speed würde kein 3 g in Thailand unterstützen?! Das speed hat doch quadband oder? Was meint Ihr? Haben diebvielleicht keine Ahnung?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Vieken Dank
Gruss
Coktail
 
Kann es sein, dass Thailand weder GSM noch CDMA hat? Wobei dann ja auch kein Edge funktionieren dürfte oder?
 
Hallo,

ich lebe in Thailand. Die Tarife hier haben normalerweise nur Edge (2G). Es gibt aber auch Prepaid-Tarife mit 3G, die sich automatisch auf 2G runterschalten, wenn 3G nicht verfuegbar ist.

Ich kenne nun die Tarife von dtac nicht. Das Tarifangebot ist hier auch sehr unuebersichtlich. Selbst in den Shops muss man den Mitarbeitern erklaeren, was die selbst verkaufen (wenn die denn engllisch so gut verstehen).

Ich habe eine AIS Prepaid mit 2GB Volumen und bezahle dafuer 350THB (ca 7 Euro) pro Monat. 2GB gibts fuer 550THB und unlimited fuer 700THB.

Ich habe auch das Optimus 2x und 3G funzt in vielen Stadtteilen von BKK. Gestern in HuaHin auch. Auf dem Land ist es aber 2G.

Gruesse

Dirk
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.483
djtw09
djtw09
P
Antworten
1
Aufrufe
1.758
MyFirstTablet
M
G
Antworten
4
Aufrufe
1.167
kf123
kf123
Zurück
Oben Unten