Original Wetter Widget

SonnyBlack273

SonnyBlack273

Erfahrenes Mitglied
16
Ich habe ein kleines Prob., nachdem ich den Go Launcher EX installiert habe ich der originale LG Wetter Widget weg und auch bei den Widgets nicht aufgelistet... wie bekomm ich den jetzt wieder drauf ?
 
Die bekommst Du nur wieder wenn dein Speed gerootet ist. Denn dann kannst Du die App 'Widget Picker' zu system/app verschieben und hast dadurch wieder alle Lg Widgets. Die App war glaub ich im Thread von der Topogigi Rom verlinkt.
 
OK, das Prob. ist nur das ich das blöde Teil net gerooted bekomme, hab schon verschiedene Versionen versucht aber wärent des root vorgangs bleibt es immer hängen. Das Handy muss ja vorher nicht in den Downloadmodus versetzt werden oder ?

Gibt es eig. schon eine offizielle 2.3.5 oder 2.3.6 für das Optimus Speed ? Dann würde ich diese Flashen und den Root nochmal versuchen evtl. geht es dann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Firmware hast Du und womit versuchst Du zu rooten? Und nein, Du musst es nicht in den Download Modus setzen. Offiziell gibt es nur 2.3.4.
 
  • Danke
Reaktionen: SonnyBlack273
Vielen dank schonmal, gibt es die anleitung auch irgendwo in deutsch ?
 
Weiß ich nicht :D Aber ich find das der Typ von XDA das sehr verständlich geschrieben hat (obwohls in Englisch is) ;)
 
Wäre das nicht eher ein Thema für den Root/Modding-Bereich?
 
Ja stimmt eig. schon! :D

Kann doch mal wer verschieben
 
Mit SuperoneClick geht es bei mir nicht... er schließt den Root nicht ab, es bleibt einfach hängen... ich versuchs mal in den nächsten Tagen wenn ich Zeit hab nach der Anleitung im XDA Forum
 
Also die Anleitung von XDA ist super easy durchzuführen! ;) 30 min oder weniger und du hast dein Handy.. Und vor allem man hat auch direkt Clockwork recovery :) Mit Superoneclick habe ich auch Probleme, obwohl auf der offiziellen Website steht das mit der neusten version die lg unterstützung besser ist. Es funzt aufjedenfall besser, aber wie Sonny auch das Problem hat, sacht oneclick das nach nem reboot das handy gerootet ist, aber er rebootet nicht und wenn mans manuell macht stürtzt oneclick ab :)
 
Kein Problem!! :) Hat mich auch damals überrascht wie einfach das mit der Anleitung ging! :D Jetzt kannste mit root in der System-Ebene rumspieln ;) Sag mal bescheit wies dann mit den Widgets bei dir ausschaut... oder hats schon geklappt? :)
 
Das werde ich jetzt noch nachschauen, ist das Handy meines Sohnes, er musste jetzt erstmal Mails checken :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
:DD Okidoki
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
2.714
GeRe
GeRe
R
Antworten
3
Aufrufe
4.293
xeqr
X
M
  • Marcelinho
Antworten
4
Aufrufe
1.424
Kurth4u2u
K
Zurück
Oben Unten