Softwarevalidierung läuft und läuft und läuft

T

Transporter

Neues Mitglied
4
Hallo
ich probier mal mein erstes Thema.

Ich habe heute bei meinem LG Speed die Prüfung auf Softwareupdate durchgeführt. Als Ergebnis wurde ein Update geladen, etwas über 4 MB. Anschließend soll das Softwarepaket validiert werden, dieser Prozess dauert nun schon fast eine Stunde.
Hat jemand eine Idee, was das für ein Update sein soll? Ich werde wohl einen Neustart machen müssen denn abbrechen kann ich das nicht.

Zur Info : StockRom ohne Branding, Root ist drauf
 
mach neustart. entferne root und probier es erneut.

aber mal so nebenbei. welche fw hattest du vorher drauf?
 
Hatte zwischendurch mal Modaco und Slick2fx ausprobiert und habe dann in Erwartung von Gb2.3 mit NVFlash auf. Stock10b geflasht und dann mein V10c Nandroid Backup eingespielt. Baseband hatte ich vor NVFlash auf 0405 geflasht.

Ich starte mal neu, Softwareprüfung mache ich dann morgen nochmal.

Nach Neustart melder er in der Statusleiste: ungültiges Softwarepaket. Außerdem kommt ein Popup: cant applay Settings for modem. Oder so ähnlich . War schnell wieder weg.
Man ich hab keine Lust alles neu einzurichten ;) .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs geklärt der LG Updater erkannte nur 10b und installierte 10c. Ich hätte wahrscheinlich erst von 10b auf 10c updaten müssen bevor ich Nandroid Backup einspielte.
 

Ähnliche Themen

S
  • Steavywonder
Antworten
1
Aufrufe
2.027
MyFirstTablet
M
F
Antworten
17
Aufrufe
1.797
archivo
archivo
Zurück
Oben Unten