UMTS anstelle von Wlan

H

husvun41

Gast
Hallo zusammen nicht gleich schlagen aber
erstens bin ich neu hier
zweitens ist das mein erstes Android Handy

drittens bin ich Nokia vorgeschädigt

Also kurz um mein Antroid Handy LG P990 ist 1000 mal besser als mein Nokia C7
Leider habe ich da ein keine Problem. Also ich habe mir DroidStats aufs Handy geladen. Klappt auch alles super. Jetzt Frage ich mich aber wieso DroidStats behauptet ich habe in gut 6 Stunden, ohne das ich mit dem Handy etwas gemacht habe etwas über 10 MB im UMTS verbraucht obwohl ich die ganze zeit das Hady im Wlan eingebunden habe
Hat jemand eine Ahnung wieso ?
 
In den Werkseinstellungen ist Android so eingerichtet, dass WLan bei Tastensperre aus geht. Evtl. ist das bei dir der Fall und eine App hat in der Zeit Internet genutzt (Synchronisation etc.)
 
Schau mal unter Einstellungen - Wlan - Erweitert was dort unter Standby Richtlinie ausgewählt ist.
 
Super danke hat geklappt
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.241
frank85
F
L
  • LGOptimusSpeed89
Antworten
5
Aufrufe
1.450
LGOptimusSpeed89
L
F
  • fichtenmoped2013
Antworten
0
Aufrufe
1.170
fichtenmoped2013
F
Zurück
Oben Unten