Wieviel Arbeitsspeicher hat das LG Optimus Speed?

@

@Bredi

Neues Mitglied
1
Mich würde interessieren wies mit den 512MB RAM aussieht? Sind die ausreichend? Wird das in einem Jahr auch noch ausreichend sein?
 
@Bredi schrieb:
Mich würde interessieren wies mit den 512MB RAM aussieht? Sind die ausreichend? Wird das in einem Jahr auch noch ausreichend sein?

AAAAAAAAAAAAAAAH! Sorry. AAAAAAAAAAAAAH!

Dieses Forum hat eine Suchfunktion. Das Thema ist alt. Uralt.
 
die 512 sollen voll ausreichen, hatte mir dazu gerade noch einen link durchgelesen, z.b. hatten sie es mit dem Atrix getestet, welches 1000 besitzt, dennoch langsamer ist!
greets
 
philipp95 schrieb:
die 512 sollen voll ausreichen, hatte mir dazu gerade noch einen link durchgelesen, z.b. hatten sie es mit dem Atrix getestet, welches 1000 besitzt, dennoch langsamer ist!
greets

Motoblur + höhere Auflösung :winki:
 
@Bredi: Beim nächsten mal bitte vorher nach bestehenden Threads suchen.

@manuelc: Bitte immer auch kurz einen Hinweis auf die Lösung geben / auf den entsprechenden Beitrag verlinken.

Habe diese Frage als extra Thread aus dem Sammelthread ausgegliedert.

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.827
MyFirstTablet
M
S
Antworten
3
Aufrufe
2.535
djtw09
djtw09
T
  • theobichecker
Antworten
2
Aufrufe
1.609
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten