Bildschirmsperre kann man nicht ändern

L

lina04

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe ein ein Problem bei der Bildschirmsperre. Ich habe ein LG Spirit. Ich hatte ein Muster drinnen und wollte es ändern zum ziehen aber Knock code, ziehen und keine sind grau und man kann sie nicht anklicken. Muster, Pin und Passwort aber schon! Ich habe schon nach eine Antwort gesucht aber man kann doch nicht einfach alle Zertifikate löschen oder?!
LG
 
Hallo lina04,

Herzlich willkommen bei Android-Hilfe.de! Ich habe dein Anliegen mal ins passende Unterforum verschoben - hier kann dir wesentlich besser geholfen werden. :)
Beste Grüße und viel Spaß,
Peter
 
In meinen Einstellungen ist schon immer -keine- eingestellt.Und vielleicht kann Ich deshalb auch alles auswählen.....auch -ziehen-.
Ich habe auch keine Pin beim Start,das kann auch ein Grund sein.
 

Ähnliche Themen

Florida
Antworten
13
Aufrufe
2.435
Florida
Florida
C
Antworten
0
Aufrufe
2.240
citronxcherry
C
C
  • casalinaru
Antworten
0
Aufrufe
2.218
casalinaru
C
Zurück
Oben Unten