Wireless charging

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wireless charging im LG V10 (H960) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
Hab mein V10 jahrelang wireless geladen mit einem Ladegerät (LG WCD-100 Induktive Ladestation für G3) zwar fürs G3 aber es hat funktionierte. Eine passende Rückwand hatte ich damals fürs V10 gekauft. Und jetzt auf einmal zeigt das Handy an, lade, lade nicht, lade etc. Immer im Wechsel. Liegt das jetzt am Akku oder am Ladegerät? Übers Kabel lädt das Handy normal....

Das alte G3 wird auch noch über das Ladegerät geladen....
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SchinkenSpicker

Erfahrenes Mitglied
Wenn es über das Kabel normal lädt liegt es nicht am Akku. Wenn das kaebllose Ladegerät mit dem G3 funktioniert, bleibt als einzigem Teil, das einen Defekt haben könnte, die Rückwand für das V10 übrig oder vielleicht ihre Verbindung zum Akku.
 
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
kann ja auch sein daß die Spannung fürs G3 noch ausreicht aber fürs V10 nicht mehr, das V10 ragt ja über hinaus
 
Zuletzt bearbeitet:
S

SchinkenSpicker

Erfahrenes Mitglied
Wichtig ist nur der Teil des Geräts, der die Spule hat. Ob der Rest des Geräts über das Ladegerät hinausragt ist egal.
 
M

Murks1001

Neues Mitglied
Ich habe mir die Spule zum Einkleben gekauft. Funktioniert prima. Hab dann nach ner Weile feststellen müssen, dass sich beim häufigeren Laden der Bildschirm verfärbt (bei mir grauer Schatten oben rechts). Es dauerte unheimlich lange bis der wieder weg war (ohne Wireless geladen). Ich denke, dass das der Grund war, warum es diese Rückwände nur kurze Zeit gab.