Frage zum Second Screen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zum Second Screen im LG V20 (H990) Forum im Bereich Weitere LG Geräte.
V

Vogtshof

Neues Mitglied
Hallo ihr alle,
es gibt ja im Secondscreen die Möglichkeit den Musikplayer zu steuern.
Ich benutze Poweramp.
Zu Beginn der Benutzung des V20 konnte ich im Secondscreen Poweramp steuern.
Mittlerweile geht das nicht mehr.
Ich kann nurmehr die mitgelieferte App Musik damit steuern.
Wie kann ich wieder Poweramp mit dem Secondscreen steuern?

Gruß Martin V.
 
M

micha3681

Experte
Kannst du jetzt nur noch den normalen Player auswählen, was mit dem Musikplayer geöffnet werden soll oder macht er es jetzt einfach nur automatisch damit auf?
 
V

Vogtshof

Neues Mitglied
Vor kurzem kam ein Menu, wo ich mir 2 Apps aussuchen konnte: Musik und Spotify glaube ich. Aber Poweramp war halt nicht dabei, aber ganz zu Beginn konnte ich Poweramp steuern, jetzt nicht mehr.:confused2:
 
H

Hennessy

Stammgast
Also ich bekomme Spotify weder auf den Second Screen noch auf den Sperrbildschirm?


Update: Nach App Neuinstallation und Neustart funktioniert beides wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:
H

happymichi

Neues Mitglied
Probiere doch mal das:

Geh in Einstellungen > Apps. Auch dort Poweramp und klick drauf. Dann klickst auf den Punkt "Standardmäßig öffnen".
Und dann unten auf "Standardeinstellungen zurücksetzen".

Danach probier nochmals, im Second Screen auf den Musikplayer zu drücken. Dann sollte die Auswahl wieder kommen.
 
V

Vogtshof

Neues Mitglied
Hallo happymichi,
das klang schonmal vielversprechend. Aber das war es nicht.Bei standmässig öffnen steht keine Standards.
Nun habe ich bei der App Musik meine Standards gelöscht. Nun erscheint, wenn ich im Secondscreen den Musikplayer steuern will, wieder die Auswahl: Musik oder Spotify, aber wieder kein Poweramp.
 
H

happymichi

Neues Mitglied
Das ist jetzt echt seltsam. Ich hab grad Poweramp zum Test installiert. Und bei mir wurde das jetzt ohne mein Zutun direkt zugeordnet. Jetzt bin ich selbst ratlos :confused2:
 
V

Vogtshof

Neues Mitglied
Ja, war bei mir zu Beginn auch so.
Verschwindet wohl mit der Zeit. ;-)