Privat und Beruflich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

phunkybeam

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

in kürze wir wohl mein V20 ankommen und so dann mein Samsung Note 4 ablösen, so der Plan.
Gibt es hier vielleicht einige die das V20 privat als auch beruflich nutzen?

Ich habe bisher 2 SmartDevices wobei ich das Firmenhandy nur noch gelegentlich zum telefonieren nutze, wenn ich es denn dabei habe. Ansonsten habe ich dies mittels Knox Container alles auf meinem privaten mit abgewickelt.

Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach einer ähnlichen Lösung für das V20, da ich gerne die privaten und beruflichen Daten separieren möchte, denn so ein Unternehmens- Adressbuch ist relativ groß. Zum anderen werden auch Messanger Dienste doppelt benötigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

badticket
Antworten
2
Aufrufe
1.551
badticket
badticket
D
Antworten
2
Aufrufe
1.402
fonix
F
B
Antworten
3
Aufrufe
1.392
Brick.Top
B
Zurück
Oben Unten