Hallo, ich schreibe auch mal in diesen thread weil es sich bei meinem Problem auch um ein H910 von ebanox.store handelt. Und das Problem ist sehr seltsam:
Ich habe das Handy für meine Freundin gekauft. Sie hat genau wie ich eine Simkarte von premiumsim, das ist glaube ich O2-Netz.
Ihre Simkarte findet in dem neuen Handy gar keinen Dienst. Mit meiner Karte wird jedoch sofort alles gefunden, ohne das ich etwas einstellen muss.
Ihre Simkarte funktioniert in ihrem alten Note 3 problemlos. Im neuen V20 wird auch ihre sim-PIN abgefragt, also liegt die sim korrekt drin.
Also ist weder die sim kaputt (geht in Ihrem alten Handy) noch das neue V20 (geht mit meiner sim).
Der einzige Unterschied zwischen unseren Simkarten ist der, dass ihre ein halbes Jahr neuer ist, da sie nach Diebstahl nachbestellt wurde. Sie sieht auch ein bisschen anders aus in der Anordnung der Kontakte hinten.
Ich bin total ratlos, der Premiumsim-kundenservice ebenso.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß
Julian