V20 Varianten (u.a. LTE-Bänder)? PGO-tauglich?

K

Kickaha42

Neues Mitglied
0
Ich überlege, mir ein V20 zu kaufen.
Leider sind die Angaben z.B. bzgl. der unterstützten Bänder in den Angeboten jeweils arg unterschiedlich.
Und ich sehe mind. drei verschiedene Versionen: H990DS, LS997 und H918
Wo sind die Unterschiede und was kann insbesondere das H990DS wirklich?

http://cgi.ebay.de/322639252755 H918
http://cgi.ebay.de/282624718448 H990DS
http://cgi.ebay.de/112521941684 LS997

Hauptgrund, nach 2 Jahren schon wieder Geld auszugeben, ist die komplette Untauglichkeit des G3 zum Zocken von PGO, wegen sehr schneller massiver Überhitzung, die bis zu Geräte-induzierten Fehlern führen. Ich vermute, es liegt daran, dass der SoC mit der Aufflösung überfordert ist.
Darf ich davon ausgehen, dass das ja deutlich leistungsstärkere V20 diese Probleme nicht hat?
 
@Kickaha42 wirst es nicht bereuen, hab ebenfalls H990DS SIM1 Telekom mit VoIP im LTE+ und SIM2 Drillisch ebenfalls LTE+ falls net zu ländlich aber im großen und ganzen sehr guten Empfang. Band 20 bzw. LTE 800 ist für beide SIMs vorhanden.
 
Moin, nur der Vollständigkeit halber: Das H990DS kann man also im deutschen Telekom-Netz einwandfrei inkl. LTE nutzen?
 
system02 schrieb:
Moin, nur der Vollständigkeit halber: Das H990DS kann man also im deutschen Telekom-Netz einwandfrei inkl. LTE nutzen?

Ja es funktioniert. Ich habe auch eine D1 SIM Karte mit LTE und habe überall guter Empfang, inkl. Band 20.
 
  • Danke
Reaktionen: system02
Dank' Dir!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
681
Stinker13
S
C
  • chrischek
Antworten
0
Aufrufe
837
chrischek
C
IsaFewur
Antworten
1
Aufrufe
1.064
IsaFewur
IsaFewur
Zurück
Oben Unten