Welche Sprachen kann das Gerät ?

mclanecxantia

mclanecxantia

Enthusiast
2.688
kann das Gerät nach werksreset auch Tschechisch ?

Ich meine nicht wenn das Gerät schon einmal auf deutsch war welche Sprachen DANN zusätzlich installiert
werden können, sondern ganz am Anfang wenn man die Sprache erstmalig beim Android einstellt .
Wird da tschechisch angeboten ?
Ist das nicht eine Spracheinstellungen die von Android (7) selber kommt ??
 
Bei den europäischen Geräten ist Tschechisch in der Regel drauf. Auf meinem H990DS (Taiwanesische Version) ist sie aber nicht in der Auswahl.
 
Meine Modell Nr ist Lg h918. Ich denke das könnte eine amerikanische Version sein mit Telekom Branding.
 
Das H918 ist die US-Version, welche aber auch von TM ohne Branding und unlocked verkauft wird. Ob dieses die tschechische Sprache von Haus aus drauf hat kann ich dir aber auch nicht sagen....
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
1.037
carpeta
C
S
Antworten
1
Aufrufe
1.585
Flax1967
F
telex
  • telex
Antworten
1
Aufrufe
1.002
anhaltmike
anhaltmike
Zurück
Oben Unten