Display Streifen - 1 Monat über Garantie

O

ojt

Erfahrenes Mitglied
94
Mein V30 hat seit paar Tagen seltsame Streifen (wie Schatten - ca. 1cm hoch, 2mm breit, seitlich am Display im oberen Bereich. Links 2x, rechts 1x).
Anfangs waren sie nach Reboot nicht mehr da. Jetzt ständig.
Gerade Produktinsdatum gecheckt.
Ein Monat über Garantie 😡

Wenn ich eine Kamera in die Hände bekommen, mache ich ein Foto, um das zu veranschaulichen.

Es ist auf jeden Fall super getimed. Wie schon bei dem Vorgänger G6, kurz nach Garantie Ende Abschalten bei 20% Akku, bei kalten Temp. sogar früher. Akku getauscht, das gleiche Problem, also irgdendwas auf der Platine abgeraucht.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200622-215814.png
    Screenshot_20200622-215814.png
    290,5 KB · Aufrufe: 255
Produktionsdatum hat aber nichts mit der Garantie zu tun. Was zählt ist das Kaufdatum.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und Jakob2199
@ojt
du willst uns nicht wirklich einen Displayhardwarefehler mit einem Screenshot zeigen, oder?
Bitte sag jetzt nicht "wenn ich das Bild auf meinem Handy anschaue sehe ich das Problem" - klar ist das der Fall siehst es ja auf dem defekten Display an.

Mach ein Foto vom Display auf dem man das Problem sieht.
 
alope schrieb:
Produktionsdatum hat aber nichts mit der Garantie zu tun. Was zählt ist das Kaufdatum.

Schon klar. Ich habe eine ganze Weile selbst Handys repariert und war für eine Firma beschäftigt, die zu einem großen Konzern gehört hat.
Hast du den Kaufnachweis nicht, zählt Produktionsdatum.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

maik005 schrieb:
@ojt
du willst uns nicht wirklich einen Displayhardwarefehler mit einem Screenshot zeigen, oder?
Bitte sag jetzt nicht "wenn ich das Bild auf meinem Handy anschaue sehe ich das Problem" - klar ist das der Fall siehst es ja auf dem defekten Display an.

Mach ein Foto vom Display auf dem man das Problem sieht.

Ich denke Dir hat die späte Stunde einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Nicht umsonst würde ich schreiben, dass wenn ich eine Kamera in die Hände bekommen würde (also nicht vol - & Kamera) ich ein Foto davon machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
510
maho69
M
H
Antworten
0
Aufrufe
882
Hefele
H
O
  • ojt
Antworten
3
Aufrufe
1.295
448178
4
Zurück
Oben Unten