LG V30 wird in Hosentasche hell?

telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
Ich hab es in letzter zeit immer wieder daß mein V30 in der Hosentasche an geht und ich im Telefonmenü bin und es steht "medizinische Info" als Kontakt. Und beim Laufen macht es Tastentöne weil ich immer wieder im eingeschalteteten Modus auf Tasten komme als ob ich wähle...
Was ist das?
 
Befindet sich eine Folie auf dem Display?
 
nein, nicht mehr... Nur eine Silikon Hülle von hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du die Display-Empfindlichkeit nach dem Entfernen der Folie wieder auf "Normal" gestellt?
Reaktionszeit geprüft?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Empfindlichkeit nicht eingestellt als ich die Folie aufgesetzt habe und ich weiß auch garnicht wo man das einstellt
 
Vielleicht solltest eine Bildschirmsperre einrichten. Hatte sowas auch mal bei einer Hose.
Dann hab ich nen Fingerabdruck eingestellt 😉
 
Bildschirmsperre mit Fingerabdruck und Gesichtserkennung ist doch an?! Es kommt ja auch nur diese "Medizinische Info" und die Telefon Tastatur
 
"KnockOn" deaktiviert?
Einstellungen - Erweiterungen - KnockOn
Außerdem zusätzlich die Schnellwerkzeige deaktivieren:
Einstellungen - Anzeige - Always on display - Schnellwerkzeuge deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
werkzeuge waren deaktiviert. KnockOn ist jetzt disabled, mal sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Problem gelöst?
 
bis jetzt ist es nicht wieder passiert, mal abwarten
 
  • Danke
Reaktionen: MonarchOpera
Eigentlich sollte dies auch nicht passieren, da der Annäherungssensor das Display deaktiviert. Solange das Handy in der Tasche oder einer geschlossenen Hülle ist, kann es daher normalerweise nicht aktiviert werden. Weder durch Knock-On, die Schnellwerkzeuge, oder die erhöhte Displayempfindlichkeit. Sollte der Fehler wieder auftreten empfehle ich daher, den Annäherungssensor auf Funktion zu prüfen. Möglicherweise hat sich aber einfach was "aufgehangen", würde erklären dass der Fehler aktuell nicht mehr da ist.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
101
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
753
EinAndi
E
K
  • Kamin169
Antworten
12
Aufrufe
3.058
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten