Nach App Update App immer auf neuer Seite

juvefan

juvefan

Erfahrenes Mitglied
25
Hallo alle zusammen
Ich ärgere mich die ganze Zeit über die Tatsache, dass sobald ein Update für eine App da ist und sie zuvor in einem Ordner auf dem Homescreen war , sie danach jedesmal auf einer neuen Seite zu finden ist danach.

Habe schon versucht die Option Homescreen fixieren auszuwählen aber leider ändert sich daran nichts.

Jemand nen Tipp?
 
Im playstore oder den Google Einstellungen gibt es oder gab es zumindest mal die Option "neue" Apps auf der Startseite zu platzieren.. Vielleicht hängt es damit zusammen..
Grüßle,
Baschtlwaschtl
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
4.233
TalebAn76-GER-
T
Faais786
Antworten
0
Aufrufe
1.018
Faais786
Faais786
ronnbon
Antworten
0
Aufrufe
1.319
ronnbon
ronnbon
Zurück
Oben Unten