Sky Go läuft nicht mehr (LG V30 mit Android 9)

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sky Go läuft nicht mehr (LG V30 mit Android 9) im LG V30 (H930) Forum im Bereich LG Forum.
robbie1967

robbie1967

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

folgendes Problem....

Starte ich in der Sky Go-App einen Stream, kommt immer die Fehlermeldung: "The content format is not supported or is not playable A/V track. Fehlercode:12".

...die Werbung vorher spielt Sky Go aber noch ab :1f633:

Mit Android 8 lief es einwandfrei, nach dem Update auf Android 9 nicht mehr.
Selbst Werkseinstellungen helfen nicht.

Hat jemand auch ein V30 mit Android 9 und kann es mal testen?

Danke!
 
ChrisAF317

ChrisAF317

Neues Mitglied
Hi,

ja, kann ich bestätigen.
Bei mir verhält sich die App genauso.
 
Faais786

Faais786

Ambitioniertes Mitglied
Jo, hab auch genau den gleichen Fehler bei Sky Go. Was ein Mist.... Wer weiß wie lang es nun dauert diesen Fehler seitens Sky zu beheben...
 
Faais786

Faais786

Ambitioniertes Mitglied
Habe ebenfalls kommentiert. Hoffe es wird schnell behoben. :)
 
ChrisAF317

ChrisAF317

Neues Mitglied
Mittlerweile gibts ja ein Update der Sky Go App.
Bei mir hat es aber nicht geholfen. Mir wird immer noch Fehlercode 12 angezeigt.
 
ekl69

ekl69

Ambitioniertes Mitglied
Bei mir auch.
Ich habe den Fehler auch an LG gemeldet, da ein Moderator in der Sky Community geschrieben hat, dass LG Ihren Player ändern soll/muss.
Von LG kam aber die Rückmeldung, dass Sie zum einen nichts davon wissen, und dass lt. der Sky Community auch Sony und ZTE Geräte davon betroffen sind.
Also der Fehler muss von Sky behoben werden.
Hoffen wir mal, dass es nicht noch Monate dauert...

Gruß
 
ekl69

ekl69

Ambitioniertes Mitglied
Es geschehen noch Zeichen und Wunder...
Ich habe gerade ein Update für die Sky Go App erhalten.
Sky Go funktioniert wieder.
Gruß