Zubehör, Cases, Displayschutz

Also meine erste Hülle, welche ich mir gleich mitbestellt habe ist: LG V30 Hülle, Spigen® [Liquid Crystal] Soft Flex Silikon [Crystal Clear] Transparent Maßgeschneidert Passgenau Dünn Schlank BumperStyle Handyhülle Premium Kratzfest TPU Durchsichtige Schutzhülle für LG V30 Case Cover Crystal Clear (A25CS21981):Amazon.de:Elektronik

Diese ist doch recht dick. Sind eure dünner?
Ist diese dünn? --> https://www.amazon.de/V30-Rückseite-Hülle-Schutzhülle-Rückenschale/dp/B076HFBCG8/ref=pd_sbs_107_7?_encoding=UTF8&psc=1&refRID=ZJDEFR3JKZA7F5DNS7WD

So etwas ist doch bestimmt auch hübsch oder? --> https://www.amazon.de/dp/B076CRQ95B/ref=sspa_dk_detail_6?psc=1 ;)

Nebenfrage: Da die Hülle von Spigen klar ist, sieht man den Aufkleber mit der IMEI. Kann man diesen Aufkleber bedenkenlos entfernen?

Was ich noch bestellt habe: Leather Vertical Pouch Belt Clip Case for LG V30 | V30 Plus

Man möge mich dafür ein wenig zu "Business" halten, aber es hat meiner Meinung nach einen großen Vorteil: Das V30 wird nicht in der Hosentasche von Staub befallen.
 
Deadlink schrieb:
Nebenfrage: Da die Hülle von Spigen klar ist, sieht man den Aufkleber mit der IMEI. Kann man diesen Aufkleber bedenkenlos entfernen?
Mache ich immer. Direkt nach dem Auspacken, vor dem ersten Einschalten. ;)
Kleb ihn in die Packung, die hebst Du ja sicher auf.
 
Gut. Mache ich. Diese Situation hatten wir damals schon beim Optimus G. Fällt mir gerade ein.
 
Deadlink schrieb:
...das habe ich mir für mein G6 gekauft - das kann ich gar nicht empfehlen! Es ist zwar dünn und matt im Finish. Und es ist nicht nur dünn und instabil, sondern auch verzogen (eigentlich klar bei einem solchen Spritzguß-Teil) und sitzt nicht auf dem Smartphone-Rücken auf, wölbt sich in der Mitte weg vom Body, ist auch nicht wirklich ein "Schutz".
Ich habe ein geniales von Spigen gefunden, das leider nicht für das V30 verfügbar ist. Aber hier sind schon Alternativen genannt: SLEO und NILIKIN. Letztere habe ich mir bestellt, kommt erst nächste Jahr (?!) Anfang Januar - ich werde berichten.
 
Hi guys,

ich habe für mein v30 case und Glasfolie bestellt. Angekommen ist bis dato nur die Folie und geht auch gleich wieder zurück! Die Folie von Avidet kann absolut gar nichts, weil ungefähr 15% vom Display nicht bedeckt sind. Nicht nur das die gewölbten Ränder nicht geschützt sind, es endet gute 3mm vor der Wölbung ist einfach nur unzumutbar! ich kann mir bei besten willen nicht vorstellen das irgendjemand diese Folie behalten wird. Über das Case berichte ich am Freitag wenns angekommen ist.

Btw. bin ich am überlegen nicht einfach das Smartphone versichern zu lassen um keine Folien bzw cases verwenden zu müssen, denn anscheinend gibt es echt keine vernünftigen Folien was ich aber auch verstehen kann bei so einem Display.
 

Hat das Cover mehr Grip als das von Sleo?

StefanWo schrieb:
Hat jemand eine Empfehlung für eine sehr dünne aber mit rauer Oberfläche?
Diese hier hat eine sandig rauhe Oberfläche und sieht zudem schick aus:
Slim Case for LG V30 - Bear Motion Premium Slim Back Cover for LG V30 (Black):Amazon:Cell Phones & Accessories
 
Endlich ist meine dbrand gekommen. Ende November bestellt, heute per DHL geliefert :)
Entschuldigt die Bildqualität, wurde mit dem S7 Edge gemacht. Leider kein 2tes V30 im Haus emoji23.png emoji23.png emoji23.png
 

Anhänge

  • 20171222_164940.jpg
    20171222_164940.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 617
  • 20171222_164947.jpg
    20171222_164947.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 604
  • 20171222_165002.jpg
    20171222_165002.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 594
  • 20171222_165057.jpg
    20171222_165057.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 571
  • 20171222_165112.jpg
    20171222_165112.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 621
  • 20171222_165156.jpg
    20171222_165156.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 591
  • 20171222_165318.jpg
    20171222_165318.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 581
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Predator1709 und InfinitySnake
Wird die Folie aufgeklebt oder hält die per statischer Ladung?
Ist der Kleber wieder anstandslos entfernbar?
 
Wird geklebt, ist problemfrei wieder zu lösen. Keine Rückstände am Gerät.
 
Sieht clean aus. Ich hab die Dragon Skin.
 
Hat jemand eigentlich schon mal so Staubkappen gekauft und kann welche empfehlen?
 
Habe den ganzen Thread gelesen und auch selbst ein bisschen recherchiert und bzgl. Panzerglas sieht es wohl schlecht aus. Wenn man trotzdem das Display schützen will, welche Folie ist das geringste Übel? Kalibri scheint mir noch am Besten zu sein, auch wenn nicht optimal, oder gibt es andere Meinungen? Alternativ würde ich auch eine klassische Displayfolie aus "Plastik" anbringen, sofern sie das Display gut abdeckt. Habe eine solche aber nicht finden können.

Dann suche ich noch eine Hülle, die nicht dick aufträgt, aber auch oben und unten den Großteil abdeckt.
@mr bo die von dir verlinkte kwmobile-Hülle, ist die vergleichbar (sofern anhand eines Bildes ein Urteil möglich ist) mit der beim OnePlus X mitgelieferten Hülle, wie hier zu sehen: http://www.fries-webdesign.de/wp-content/uploads/2016/03/DSC_0026-1024x685.jpg ?
Könntest du bitte noch ein, zwei Worte zu der Hülle verlieren?
 
@HeartFist
Die KWmobile-Hülle schützt auch beim aufs Display legen. Ansonsten seit Kauf drauf und rundum zufrieden!
Liegt einfach super in der Hand mit der Hülle. Bislang waren meine favorisierten immer die SLEO Hüllen, beim V30 leider nicht so doll...
Und ohne Hülle ist mir das Gerät zu "schlüpfrig" in der Hand, weil der Alu Rahmen einfach glatt ist.
Hatte mir die KWmobile noch in rot bestellt, sah aber schei#e aus der Farbton beim in der Hand halten. Kam auf dem Monitor anders rüber.
Die Öffnungen sind alle sauber angepasst, und für das Geld muss man eigentlich nicht lange überlegen. Einzig die Lieferzeit nervt, aber vielleicht geht's jetzt schneller.
Zubehör, Cases, Displayschutz
 

Anhänge

  • 20180102_131747.jpg
    20180102_131747.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 463
  • 20180102_131843.jpg
    20180102_131843.jpg
    840,1 KB · Aufrufe: 445
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HeartFist
Hallo,

kann mir vielleicht jemand sagen, welche Bezeichnung das original Netzteil von LG für das V30 hat? Ich möchte mir nämlich ein V30+ aus Asien ordern und ein europäisches Netzteil dazu kaufen.
Danke für eine Antwort im Voraus!
 
Warum aus Asien? Gibt es doch neben an in Frankreich und Großbritannien.
 
Bei ebay sind alle Händler Asiaten mit Artikelstandort Irland, Frankreich usw. ;)
 
Das Original-Netzteil, welches dem V30 bei liegt, hat die Bezeichnung:

MCS-H06EP
 
  • Danke
Reaktionen: P4p4y4
Danke @mr bo , auch für den Hinweis, dass das Display durch eine leicht überstehende Kante geschützt wird (so hatte ich es jedenfalls verstanden).

Bei der Suche nach dem LG-Ladegerät finde ich nur MCS-H05ED bzw. MCS-H05ER. Hat jemand eine Empfehlung für ein hochwertiges Ladegerät von einem Drittanbieter, das auch Quick Charge mit dem V30+ ermöglicht?
 
Zurück
Oben Unten