Capture+ Symbol verschwunden

JohnSmithX

JohnSmithX

Fortgeschrittenes Mitglied
73
Aus irgendeinem Grund hat sich bei mir das Capture+ Symbol verabschiedet.

Wenn ich im Benachrichtigungs-Panel auf Bearbeiten gehe, ist es leider auch nicht mehr da bzw. auswählbar.

Normale Screen Shots mittels "Leiser Taste + Fingerabdruckscanner" funktionieren.

Hab schon befürchtet, das ich den Dienst bzw. App mit dem LG Package Disabler gekillt haben könnte; aber bin nochmal alles durchgegangen. Ist definitiv nicht der Fall.

Weis jemand, ob man das irgendwo in den Einstellungen evtl. aktivieren / deaktivieren kann? Gefunden habe ich bis jetzt nichts...
 

Anhänge

  • captureplus.png
    captureplus.png
    21,8 KB · Aufrufe: 346
Ok, hab das Problem gelöst.

Schande über mich. Ich hatte es doch deaktiviert. [emoji1]

02d1e395d86a132adf8eacc41b7d9044.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967

Ähnliche Themen

C
  • CoolHandLuke
Antworten
8
Aufrufe
1.203
CoolHandLuke
C
B
Antworten
1
Aufrufe
1.840
448178
4
Zurück
Oben Unten