Es ist da. Mein neues LG V30.

D

Deetlef

Neues Mitglied
22
Habe gestern bestellt. Silber. 1u1. Heute da.
Erstmal aufladen. 49% sind von Haus aus drauf.
Kenne natürlich all die Vorbehalte und Macken die beschrieben wurden in den amerikanischen Foren, weiß auch dass es qualitative Unterschiede zwischen September und OktoberModellen geben soll:confused2:, die Amis konnten das außen erkennen am Datum. Das Herstellerdatum ist auf meine Verpackung leider nicht zu ablesbar. Bin furchtbar gespannt ob mein Modell okay ist.
Später mehr.
Gruß Detlef
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, sundilsan, chrissi77 und 2 andere
15088502978201102882397.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: lilux, sundilsan, mivha59 und 7 andere
Spannend! Versuch mal das Herstellungsdatum herauszufinden und kontrollier dann den Bildschirm.
 
@Deetlef
Das Produktionsdatum lässt sich über deine Serienummer S/N herrausfinden. Die ersten drei Ziffern sind hier entscheindent. Z.B 011 . Die erste Ziffer steht immer für das Jahr und die letzten beiden Ziffern für den Monat. Also in diesem Fall: November 2010
 
  • Danke
Reaktionen: mr bo
Kann hier ein Moderator mal den Titel richtigstellen. Es gibt kein "GL V30"
 
Die Seriennummer beginnt mit 709 und endet mit 47 08, keine Ahnung wie ich da das Datum feststellen könnte. Die gängigen Displaytest habe ich durchgeführt. Kann keine der beschriebenen Mängel erkennen. Das Display ist ok denke ich. Kamera usw. werde ich noch testen...
Zum "GL V30" ; Buchstabenverdreher... in der Auspack-Aufregung.
Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unbeliver
@Deetlef Wäre super lieb von Dir wenn Du ein paar Bilder, insbesondere LowLight machen würdest ohne den Weitwinkel und in voller Auflösung hier, oder woanders hoch lädst! Danke dir vielmals im Voraus!
 
@Deetlef
Deetlef schrieb:
Die Seriennummer beginnt mit 709 und endet mit 47 08, keine Ahnung wie ich da das Datum feststellen könnte. Die gängigen Displaytest habe ich durchgeführt. Kann keine der beschriebenen Mängel erkennen. Das Fisplay ist ok denke ich. Kamera usw. werde ich noch testen...

709 > September 2017
 
Sheryx schrieb:
@Deetlef
Deetlef schrieb:
Die Seriennummer beginnt mit 709 und endet mit 47 08, keine Ahnung wie ich da das Datum feststellen könnte. Die gängigen Displaytest habe ich durchgeführt. Kann keine der beschriebenen Mängel erkennen. Das Fisplay ist ok denke ich. Kamera usw. werde ich noch testen...

709 > September 2017
[doublepost=1508865645,1508865372][/doublepost]Ok. Das Septembermodell. Wie gesagt, Display ist ok. Referenz ist zusätzlich noch mein S7 e.
Das LG Display ist (im subjektiven Vergleich) eindeutig besser.
 
Sehr schön, freut mich für dich! Mich würde noch interessieren, wie sich die mitgelieferten B&O In Ears schlagen. Vielleicht kannst du sie ja mit anderen vergleichen, gerne auch ein Billigpaar das mal irgendwo mitgeliefert wurde, damit man einschätzen kann, wie viel besser die B&O In Ears sind.
 
@SchinkenSpicker bei mir fallen die beigelegten Kopfhörer immer raus. Ich benutze lieber Bluetooth Kopfhörer. Vom Klang und Bass waren sie aber ausreichend.
 
Möglicherweise hatten deine einen Defekt im Kabel oder so? Hört sich komisch an. Weitere Erfahrungsberichte sind gern gesehen! :)
 
Aus den Ohren rausfallen :lol: das ist kein defekt :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: robbie1967
Bin schon auf die Reviews gespannt
 
Zur AudioQualität des mitgelieferten Ohrhörers; für mich nichts grossartiges, stelle kaum Unterschiede zum S7e fest.
 
Hallo,
hat das von 1 und 1 ein Softwarebranding?
 
Zwei schwarze Pixelfehler haben sich eingestellt der eine im linken unteren Drittel der andere links oben. Das mag ich gar nicht, geht zurück.
[doublepost=1508930641,1508930568][/doublepost]Eins und eins hat keine Software Branding
[doublepost=1508930751][/doublepost]Noch mal zum Audio; über Bluetooth an einer gescheiten Anlage ist es ein hervorragendes Sound
[doublepost=1508930925][/doublepost]Noch mal zu den Fotos u. Videos; für einen Normalsterblichen der diese Handykameras nicht mit einer DSL Kamera vergleicht, sind die Fotos u. Videos gut, jedenfalls besser als bei meinem S7 edge
 
  • Danke
Reaktionen: nordtech und chrissi77
Zum Glück geht der Hardwareaustausch bei 1 und 1 recht schnell. Viel Glück mit dem 2 Gerät wegen der Pixelfehler.
 
Die die schon ein Gerät besitzen, laggt das Gerät bei euch ?
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
121
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
767
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.283
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten