LG V30: Allgemeine Diskussion

Neben der 1.6 Blende soll es wohl eine sogenannte Floating-bar geben, die den 2. Bildschirm ersetzt.
 
Eine Art streifen oben? Wie bei den Aktien?
 
Keine Ahnung aber sowas in der Art denke ich mal
 
In schwarz für 600€ (welcher natürlich nicht der Einführungspreis sein wird), wäre es sicher interessant. Der Akku darf nicht zu klein ausfallen und auf das OLED Display bin ich sehr gespannt.
 
Ich denke die werden den Preis mit 799 € ansetzen, da das LG G6 schon mit 749 € startete.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Nee das denke ich nicht, die werden sich am G6 orientieren.
 
Die verbauen ein P-Oled Display weil das gekrümmt werden "kann". Das bedeutet aber noch nicht das es auch so kommen wird. Wir werden das ja bei der Vorstellung sehen. Auf jedenfall wird das V30 ein interessantes Gerät werden [emoji106][emoji41]
 
Es schaut fast so aus als wäre der Rahmen selbst gekrümmt und nicht das Display.
 
Mir geht es wie @SilentDamien - ich bin eigentlich nur gespannt was ihre "Kundenbefragungen" diesmal ergeben haben im Bereich welche Ausstattung sie in Europa weglassen. Ich halte LG in diesem Bereich leider nicht für lernfähig.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb
Aber mich wundert trotzdem, dass das V30 (6,0 Zoll Display) überhaupt nach Europa kommt. Hat es nicht geheißen wir Europäer mögen keine "großen" Smartphones??:lol:
[doublepost=1501748255,1501748006][/doublepost]Hier der erste Render zum V30
fullsizerender 12.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
@SilentDamien

Ich könnte mich in das Design glatt verlieben
 
@Mocha
Ich finds auch sehr schick.
 
Tiberium schrieb:
Mir geht es wie @SilentDamien - ich bin eigentlich nur gespannt was ihre "Kundenbefragungen" diesmal ergeben haben im Bereich welche Ausstattung sie in Europa weglassen. Ich halte LG in diesem Bereich leider nicht für lernfähig.

Da gebe ich dir leider Recht, hoffe das besser auch ansonsten bye bye
 
Ich glaube das V30 wird nicht! "kastriert".
Hab ich zumindest so im Gefühl.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenixsong
Hier ein guter Größenvergleich zw. dem G6 und dem S8+
gsmarena_002.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis1984hb und Cyber-shot
Wow, bin hellauf begeistert! :thumbup::wubwub::eek::drool:
 
@Cyber-shot

Jetzt ist es mir es recht egal was es kosten wird, es wird gekauft
 

Ähnliche Themen

D
  • daniu
Antworten
0
Aufrufe
120
daniu
D
X
  • xadres
Antworten
1
Aufrufe
766
EinAndi
E
telex
Antworten
11
Aufrufe
1.282
rantaplan
R
Zurück
Oben Unten